Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12.05.07 MIA SAN DAGENG! mit A+P in der Muffathallle/München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 09.05.07, 15:07  Betreff: Re: 12.05.07 MIA SAN DAGENG! mit A+P in der Muffathallle/München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Ja friana im Kriag hamma an Bus sogar hinterherzogen weil a net ganga is...
Friana, da kommt der Geschichte LK beim Mister Funke durch


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 09.05.07, 16:15  Betreff: Re: 12.05.07 MIA SAN DAGENG! mit A+P in der Muffathallle/München  drucken  weiterempfehlen

hm bus hat einfach mehr vorteile

  • billiger
  • mehr komfort
  • man kommt am selben tag heim nicht erst um 8 uhr in der früh
  • man muss nicht umsteigen

viele bands sind mir des wert das ich bis um 6 uhr morgen dann auf den ersten zug warte aber A+P waren beim letzten mal einfach grottenschlecht und turbonegro wärs mir auch nicht wert denn ich weiß noch nicht auf was ich fahr wenn ich fahr



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 19:35  Betreff: Re: 12.05.07 MIA SAN DAGENG! mit A+P in der Muffathallle/München  drucken  weiterempfehlen

Trbngr wären immer noch besser als diese Scheisse, ich mein A+P, super, dämliche Grundschullehrerhippies, Marionetz waren schon immer kacke und sollten Pack wirklich spielen (Angeblich der Supermegaspecialguest), wäre das höchstens ein Anlaß sämtliches Lehrgut auf Jörg Evers zu feuern, der hat nämlich nich nur die "Mit Maggi macht das Kochen spaß"- und ich glaube auch die "Herzblatt"-Melodie komponiert und in der Wolle Petry-Tourband gespielt, sondern sitzt, neben seinen vielfältigen Aufgaben als "Mann der ersten Stunde" des Münchner Punkrock (u.a. musizieren in der eigens für wasweißichwas gegründeten M-Punk Allstar Band), im Aufsichtsrat einer gewissen Vereinigung, die besonderes Vergnügen daran hat, kleine Konzertveranstalter abzuzocken, und DIY-Label wie Caustic Rock aus München mit exorbitanten Forderungen zu ruinieren...fängt mit G an...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber