Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 22.03.11, 16:38  Betreff: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DER SOUND DER FREIHEIT..........Musik und Menschenrechte

Boyandroid
The Swinging Cotelettes
Shitkicker
Patchwork I.D.

Aftershowparty mit den DJs T3lEPiLOT (Pati Fü und Philipp Unger)

Bergwerk Peiting
16. April
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 5€


____________________
BÄMM LEE



Dateianlagen:

amnesty flyer.png (123 kByte, 722 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 07.04.11, 10:00  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Moinsen

Auch wenn die Frage vielleicht falsch verstanden werden kann,würde ich mich über eine Antwort freuen.

Benefiz an diesen Abend steht für was?

Wird was und wenn wovon gespendet?
Spielen die Bands für Lau?
Kommt von Bergwerkseite n zuschuss?
Werden Bewohner des Flüchlingslagers eingeladen?
Wird es ne Projektvorstellung bzw. n Info stand geben?

Meiner Meinung nach sollte man,wenn man das Wort Benefiz schon benutzt auch zumindest n paar Grundinfos über das Projekt bzw. ne begleitende Internetseite anbieten.





[editiert: 07.04.11, 10:02 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FujiPi
Hosenscheisser


Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.04.11, 12:47  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

  • der komplette erlös wird gespendet an die untergruppe asylrecht von ai (eintrittsgeld+garderrobengeld abzüglich security,gema,pa,benzingeld für bands)
  • bands spielen ohne gage, evtl benzingeld
  • bergwerk gibt kein zuschuss, wir müssen jedoch nichts zahlen
  • natürlich werden sie eingeladen, der eintritt fällt außerdem weg
  • infostand mit unseren üblichen flyern, außerdem konkrete flyer aufklärend über asylpolitik in deutschland
  • während des umbaus gibts kurzvorträge + plakate....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 07.04.11, 12:52  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Danke
sehr gute Infos
Wünsche viel Erfolg


PS:aber man sollte so manches auch auf den Flyer schreiben!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.04.11, 12:47  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

steht schon ne reihenfolge der bands fest?

wie lang kann ich clasico schauen?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.04.11, 13:21  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

clasico würd ich dir nicht raten! weil dein Real schon was auf die Gurke bekommt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FujiPi
Hosenscheisser


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.04.11, 16:06  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

patchwork id
shitkicker/swinging cotelettes
boyandroid

also von oben nach unten. shitkicker und cotelettes machen noch aus wer wann spielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.04.11, 20:19  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FujiPi
    shitkicker und cotelettes machen noch aus wer wann spielt.
schwanzvergleich?



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
No a bessere Haut


Beiträge: 50


New PostErstellt: 17.04.11, 03:50  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

cotelettes hatten den längeren!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 17.04.11, 04:38  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Leider muss man diesen Konzert jeglichen Benefiz Hintergrund meiner Meinung nach absprechen.
Es ist einfach nur traurig,wenn man nur a bissle über den heimischen Tellerrand schauen würde könnte man wirklich helfen,aber hauptsache die Party stimmt.



Franky Hoffmann





[editiert: 17.04.11, 11:37 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber