Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17. - 19. Juni - Southside 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.11.10, 12:56  Betreff: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Foo Fighters
Blink-182
The Chemical Brothers
The Wombats
Two Door Cinema Club
Sick Of It All
Parkway Drive
William Fitzsimmons
Friendly Fires
Darwin Deez
Comeback Kid
Egotronic
Frittenbude
Converge
Kvelertak


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 26.11.10, 12:58 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 26.11.10, 13:37  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

geht ja


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 20.12.10, 12:16  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

Neu dabei:

  • ARCADE FIRE
  • PORTISHEAD
  • ARCTIC MONKEYS
  • THE HIVES
  • GOGOL BORDELLO
  • FLOGGING MOLLY
  • ELBOW
  • THE SOUNDS



Rüsselwestern!!!!


[editiert: 20.12.10, 12:17 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 20.12.10, 17:13  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

oh man(n), jetzt geht des wieder los. jeder der wissen will kanns doch auf den hompages und per newsletter, feed und weiß der teufel anschauen. und ich muss jedes mal drauf um des rote kästchen wegzubekommen. kotig!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 20.12.10, 17:35  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

tragisch....

ich finds praktisch... dann muss ich z. b. nicht 5 seiten abklappern... zum teil werden auch festivals reingestellt, die ich vorher garnicht kannte... außerdem hab ich keine lust mich bei 5 newsletter einzutragen, um relativ schnell von den neubestätigungen zu erfahren...



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 20.12.10, 19:28  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel

    Rüsselwestern!!!!



____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.02.11, 14:26  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

neu dabei:

Kaiser Chiefs
Suede
Kasabian
Bright Eyes
All Time Low
Blood Red Shoes
Jupiter Jones
The Asteroids Galaxy Tour
Warpaint
Crookers
Trentemøller
Hercules and the Love Affair

Asteroids! geilo!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.11, 12:47  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

neu dabei:

My Chemical Romance
Jimmy Eat World
Monster Magnet
The Kills
Lykke Li
Kashmir
Glasvegas
Sum 41
I Blame Coco
Irie Révoltés
Young Rebel Set
The Vaccines
An Horse
Pulled Apart By Horses
Tame Impala
Miles Kane
Yoav
Digitalism Live
A-Trak





..........NAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAA!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.04.11, 11:20  Betreff: Re: 17. - 19. Juni - Southside 2011  drucken  weiterempfehlen

Blink-182 hat wieder abgesagt, Ersatz sind Incubus. wuä.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber