Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rocknacht in weilheim 09.11.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schindi
A guade Haut


Beiträge: 30


New PostErstellt: 10.11.07, 19:56  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

he ho ich fands gestern verdammt witzig bis auf des rauchverbot vor da bühne und den teuren eintritt und was ihr immer alle gegen die muff habt versteh ich au net ich fand die total geil und damit mein ich net nur die zwei süssen sondern au den sound!! klasse!! hab mir heut sogar glei ne cd bestellt!! also bis denne



stay wild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 10.11.07, 23:23  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

naya so richtig geil/guad fand ich muff net...
hat die eigl irgendjemand vorher gekannt

glatt vergessen hat jemand fotos gmacht?


[editiert: 10.11.07, 23:24 von Wuzzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 11.11.07, 12:04  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

ich weiß garnicht was ihr gegen 8 euro eintritt habt.... für jede blöde bauernparty zahlt ma 5 eur ohne das da was geboten ist...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.11.07, 12:38  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
    ich weiß garnicht was ihr gegen 8 euro eintritt habt.... für jede blöde bauernparty zahlt ma 5 eur ohne das da was geboten ist...
Des is im Prinzip vollkommen richtig, aber ist es wirklich angebracht sämtliche Eintrittspreise von Konzerten und anderen "alternativen Verantaltungen" mit denen von Bauernpartys zu vergleichen?

Da steht ma doch drüber...

Grade deshalb sollte man doch versuchen ein Konzert aufzuziehen, das was zu bieten hat und net mehr als 5 euro kostet!

Dann überlegt sich vllt. auch der "Halb-Bauer" ob er net mal auf ein Konzert geht, bei dem ihm für 5 Euro auch was geboten wird!



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Moleman
A guade Haut


Beiträge: 31
Ort: bla


New PostErstellt: 11.11.07, 13:08  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Also für mich is s n unterschied ob ne blöde bauernparty, wo erstmal die einnahmen des veranstalters im vordergrund steht, 5€ kost, oder n konzert des noch dazu von irgend ner Stadtjugendpflege oder sonst was organisiert wird und daher eigentlich keine abzocke sein sollte. naja s wird ja niemand gezwungen hinzugehen...



Der Teufel ist die kleine Stimme in dir die sagt: "Fick dich! Ich hab recht!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luggi
Greenhorn


Beiträge: 15


New PostErstellt: 11.11.07, 13:13  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

ich darf dran erinnern dass des a benfizkonzi war....

nur weil hier von "abzocke" gesprochen wird...



great words won't cover ugly actions,
good frames won't save bad paintings!

http://www.myspace.com/thefastrockstories
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 11.11.07, 13:19  Betreff:  Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

und ausadem hat des doch früher um die 15mark kostet und des war gans am anfang und seit 1999 gabs immer den selben preis obwohl alles andere teurer gworden is...



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 11.11.07, 14:06  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Des is im Prinzip vollkommen richtig, aber ist es wirklich angebracht sämtliche Eintrittspreise von Konzerten und anderen "alternativen Verantaltungen" mit denen von Bauernpartys zu vergleichen?

    Da steht ma doch drüber...

    Grade deshalb sollte man doch versuchen ein Konzert aufzuziehen, das was zu bieten hat und net mehr als 5 euro kostet!

    Dann überlegt sich vllt. auch der "Halb-Bauer" ob er net mal auf ein Konzert geht, bei dem ihm für 5 Euro auch was geboten wird!
Naja dann vergleichen wir Konzerte halt nicht mit Bauernpartys sondern mit anderen Veranstaltungen z.B. Nightgroove, Hetten Partys, oder einfach mal jede Discothek hat einfach Eintritt von 5 EUr bloß weil da ein Dj oder so auflegt.

Dann überlegt sich vllt. auch der "Halb-Bauer" ob er net mal auf ein Konzert geht, bei dem ihm für 5 Euro auch was geboten wird!

Das glaubst doch nich wirklich oder? Halb-Bauern zahlen auch gern 9 EUR für FACE - Wanted oder wie die nicht alle heissen...

Und ma ganz ernsthaft 8 eur oder 5 eur das sollte jedem Besucher wurst sein dann trinkt ma halt zuhause ein Bier mehr also auf der Veranstaltung...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.11.07, 15:36  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich bin noch nie auf ein (Punk-,Rock-, was weiß ich) Konzert in der Umgebung NICHT gegangen, weils mir zu teuer war (im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen).
Gerade das macht doch Punkrockkonzerte attraktiv, dass man meistens um die 5 Euro zahlt und dann 3 bis 4 Bands spielen- Egal ob im Bergwerk "Back to the Roots", im PS oder sonstwo- Super Sache!

Und des finde ich sollte man schon beibehalten, dass die Konzerte net weit über 5 Euro kosten, wenn nur lokale Bands spielen...

Wenn halt mal a größere Band wie z.B. Hisoshima Mon Amour mit dabei is, dann isses selbstverständlich und gerechtfertigt, dass man etwas mehr dafür bezahlt, da brauch ma net reden....



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.11.07, 15:45  Betreff: Re: rocknacht in weilheim 09.11.2007  drucken  weiterempfehlen

Achja, und meine Beiträge sollten auch absolut keine Kritik an der Rocknacht sein, nur dass des klar is.



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber