Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.03.08, 17:32  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    Wems zu teuer is bleibt daheim, basta. Nur wegen irgendwelchen Diskussionen wird der Eintritt au net günstiger.
was?
nicht?
sche**e!!!!!
des war mein primärziel!
warum erfahr ich des erst jezt!
was ihr strahlköpfe immer alles reininterpretiert ist schon wahnsinn!
ihr habt aber den faktor der Kontinentalplattenverschiebung nicht mit eingerechnet!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 07.03.08, 18:44  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

@bumeder: wod recht hast hast recht


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 07.03.08, 18:56  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: haix
    Die Bands sind Geschmacksache, ganz klar. Aber wenn man sich überlegt, dass man für eine Band 2,- zahlt, ist das ja eigentlich ein lächerlich kleiner Betrag, für den man nicht mal mehr ein Bier in dem Laden bekommt.
stimmt, außerdem hast du ein tolles avatar bild



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.03.08, 18:58  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

dann würde ich morgen gern für fist und streumix bezahlen!
macht dann 4 euro oder?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.03.08, 19:19  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

des wär ne coole regelung, jeder bezahlt für die bands die er sehen will, sollte er sich dennoch bei einer anderen band im raum aufhalten gibt das armband immer stärkere stromschläge von sich


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.03.08, 01:09  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Die meisten Leute sind eben anderes gewohnt. Die Argumention mit den höheren Preisen für Nebenkosten ist natürlich sinnig, dennoch denken viele an die alte "5 Bands 5 Mark"-Zeiten. Zu diesen Leuten gehör ich natürlich auch, wobei ich da keinen direkten Vorwurf an die Orga richte.

Wie viele meine Vorredner bereits gesagt haben, wäre ein Zweitages-Ticket absolut optimal und vor allem sinnvoll gewesen. Für den heutigen Abend würd ich keinen Euro zahlen, aber wenn man 12 Euro für beide Abend veranschlagt hätte wären deutlich mehr Leute heute hingegangen.

Würd mich doch schon sehr interessieren warum ihr das nicht gemacht habt, vor allem weil es bei früheren RockOn-Veranstaltungen immer solche Kombi-Möglichkeiten gegeben hat.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.03.08, 13:42  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

die ganze diskussion geht doch am eigentlichen problem vorbei: nämlich dass es hier im landkreis keine gscheiden veranstaltungsorte gibt, wo ma günstig und selbstverwaltet was anbieten kann. so muss ma halt immer an wirt fragen und letztlich bezahlen, des is teuer. ich wiederhol mich damit zwar auch schon seit zwei jahren, aber trotzdem: einfach scheiße dass es des schongauer juze für sowas nimmer gibt!

ach ja, und warum's kei kombiticket so im preisbereich von 12-14 euro gibt, versteh ich au net.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 08.03.08, 13:53  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    ach ja, und warum's kei kombiticket so im preisbereich von 12-14 euro gibt, versteh ich au net.
ja dann wär ich heute auch nochmal gegangen
hab bis gestern abend gedacht das die 8€ für beide tage sind, hätte mir den thread lieber nochmal durchlesen sollen



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Walter Slezak
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 08.03.08, 14:12  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

lustig daran ist ja das keiner auf die argumente eingeht die ich vorher geschrieben hab.

warum meckert keiner wenn ne hetten party 7 Eur kostet?
und Rock am Lech 1996 - 16DM Eintritt


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
No a bessere Haut


Beiträge: 50


New PostErstellt: 08.03.08, 14:31  Betreff: Re: RockOn presents Frühlingsfest der Rockmusik - 07.03.08 & 08.03.08  drucken  weiterempfehlen

Ich war weder auf besagter Hettenparty, noch auf einem Rock am Lech. Warum? Weils mir zu teuer war.
Mein Hauptanliegen wär halt ein Kombiticket für beide Abende in dem schon genannten Preisbereich von 12-14€.
Warum es das nicht gibt hat bis jetzt noch keiner der Veranstalter irgendwie begründen können. Es ist halt doch etwas seltsam, dass es bis jetzt immer funktioniert hat.
Und nebenbei halt ich persönlich die Argumentation: Schau mal wie teuer andere Sachen sind; für nicht sonderlich hilfreich.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht versteh, dass Nebenkosten, etc. gedeckt sein wollen.
Wie gesagt, Hauptanliegen: Warum kein Kombiticket?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber