Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pinte
No a bessere Haut


Beiträge: 96


New PostErstellt: 15.02.08, 17:28  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

mkay
mist die is in münchen, dann halt nächstes wochenende wir treffen uns samstag um 24 uhr am galgenbichel (hinterm krankenhausberg) die cd eingepackt in schwarze plastik tüten, und versuch nicht mich zu verarschen , wir werden beobachtet



Ich lieg in der Sonne, du in der Gerichtsmedizin


____________________
www.myspace.com/riotreiser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.02.08, 03:04  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

Galgenbichl war immer Insider Drachenflug-Spot, des kennt da Richmond doch garnicht!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 09.03.08, 14:23  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

Ja, also das Richi-Mobil rollt hin, will wer mit?



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 09.03.08, 16:05  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

ich denk auch, dass ich fahr..mal schaun..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.03.08, 10:38  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

faaack fene im urlaub...



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 10.03.08, 12:05  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

awa Darkbuster spieln?
des wär natürlich scho a sach!!!


Friday night
The boys are tight
And they're gonna drink til their livers explode,
or the money's all gone
Just passed two o'clock and the lads are ready to rock
Where'll they get their bitters(??)
And where'll they drink their ale?



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.08, 14:43  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

was n des für n wochentag und kann mich jemand mitnehmen?

wenns evtl. ein samstag ist, mach ich vielleict sogar fahrer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.03.08, 14:44 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.03.08, 14:50  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

Konzert ist heute in 2 Wochen, also ein Montag.



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 11.03.08, 21:30  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, dass ich auch endlich mal wieder Ferien genießen darf

The Creepshow

spielt dort übrigens auch noch und der Ski King wie immer....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.03.08, 18:25  Betreff: Re: 24.03.08 Bad Boys for life tour 2008 - Backstage  drucken  weiterempfehlen

Karten kosten ca. 20€



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber