Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.02.08, 19:06  Betreff: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wo ist eigtl. dieses 59:1 ???



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 26.02.08, 19:40  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

beim isartor um die ecke, ziemlich klein.... also mindestens der club wo wir mal waren.....



Diese neue, globale Revolution muss eine des Gewissens sein.
Und sie muss sich den großen Problemen unserer Zeit zuwenden:
Menschenrechtsverletzungen, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung.
(Bianca Jagger)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.02.08, 19:42  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marcoe
    beim isartor um die ecke, ziemlich klein....
Juhu, super Sache, danke!



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 26.02.08, 19:43  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

ehemalige monofaktur... sendlinger tor... u-bahnausgang sonnenstrasse... über die sonnenstrasse drüber... bisserl nach links... und nach nem kleinen schild ausschau halten



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.02.08, 23:13  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Blöde Popperscheisse...überteuerte Getränke...hässliches Thekenpersonal...MetalHammer-Parties..grausig. Aber LO guck ich mir glaub ich auch an.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 27.02.08, 00:28  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    ...MetalHammer-Parties..grausig.
oh mann die ham volbeat irgend nen award verliehen. waren neben der tussi im bh die zweithässlichsten menschen auf der bühne.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.02.08, 12:41  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Also da war ja auch des Gods of Blitz Konzert...einfach super für n Konzert dieser Laden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 12:42  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

ich hör mir da mal was an, wenn du die gleich sooo gut findest richie ! vielleicht darfst mich mitnehmen !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.03.08, 13:29  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Aller Voraussicht nach eines der Konzerte des Jahres: Karte kostet laut Kartenhaus nur 13,20 und FRONTKICK wird Vorband sein!!!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.03.08, 14:28  Betreff: Re: 19.05.08 The Loved Ones 59 to 1, München - 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuu!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber