Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 12.04.08, 13:09  Betreff: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DAS Festival der jungen Landsberger Musikszene findet am 30. und 31. Mai zum vierten Mal in Folge statt. Dieses Jahr wagen wir mit euch den ganz großen Sprung und lassen zwei Tage lang die Eishalle beben.

Das warten hat ein Ende - die Bands für Lechschall 08 stehen.
Mit von der Partie sind diesesmal:

* Bärbel weint
* Blurrd Minds
* Die Letzten
* Dine'n'Dash
* egcelofunk
* Farewell to Arms
* Fit of Rage
* Meskalin
* Monkeyfists
* oben ohne
* orange code
* redCabbage
* Stimpack
* The Crowd

(Die ist die alphabetische Auflistung aller Bands beim Lechschall 08. Es steht noch nicht fest, welche Band an welchem Tag und in welcher Reihenfolge spielt - hier müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden)

www.lechschall.de


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.04.08, 16:16  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    The Crowd
Ich dachte immer, es sei heutzutage das Standardverfahren, seinen neuen Bandnamen erstmal zu googeln...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.04.08, 10:53  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    * Fit of Rage
haben mit uns in LL gespielt, gar nicht mal so gut


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 17.04.08, 16:38  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

Ihr nehmt auch jede band irgendwie auseinander oder?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.04.08, 16:47  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

ach omel....

ich finds gut, dass regionale festivals stattfinden. das is nur meine meinung über die einzige band von dem lineup die ich schon mal gesehen hab. und dass es da keine positive gibt kann i au nix dafür...

in diesem sinne fröhliches mimimimi


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 17.04.08, 18:39  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

war auch nicht böse gemeint
hätte wohl noch nen lachenden smiley hinter den satz setzen solln



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.04.08, 18:47  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

am 31.05. is rock am lech


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.04.08, 22:31  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

Hmm, scheiß Event oder scheiß Event. Könnt mich spontan jetzt nicht entscheiden wo ich hingehen sollte


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.04.08, 23:30  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

Lechschall > Rock am Lech



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
No a bessere Haut


Beiträge: 50


New PostErstellt: 17.04.08, 23:51  Betreff: Re: 30.5 - 31.5 Lechschall Festival Landsberg  drucken  weiterempfehlen

Das Krokodil frisst also lieber Lechschall!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber