Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.4 Propagandhi Backstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.01.09, 17:51  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

Im Idealfall würde das ja eigentlich so aussehen:

Irgendwer: "Cool, Propaghandi"
Ich: "Sind scheiße"
Irgendwer: "Längst vorbei"
Ich: "Nö, guck doch hier"
Irgendwer: "Hm ja, mir aber egal"
(evtl.)Ich: "Depp"

...und fertig. Kein Plan was mit allen los is


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 24.01.09, 14:35  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

Blablabla & pfui!

Hab mir gestern ne Karte geholt, kostet 16 Öcken!

Wer hingehen will sollte sich evtl. beeilen - der Kerl vom Ticketverkauf hat gemeint es gäbe (nur) noch ca. 200 Karten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.01.09, 15:31  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

Bei den Konzerten in den USA ist übrigens Paint it Black Support. Wäre ziemlich cool, wenn die auch hierzulande den Vorband-Job übernehmen würden. Ansonsten fallen womöglich wieder Kafkas in die engere Auswahl, was aber auch nicht schlecht wäre, denn mittlerweile mag ich auch die (wieder)



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.01.09, 09:02  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

Oh, die haben auf ihrer HP eine Seite namens "Electronic Intifada" verlinkt - surprise, surprise...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.01.09, 09:04  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

du kannst es au net lassen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.01.09, 14:40  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

Das wusste ich vorher halt nich und is n ganz netter Fact für die "alles nich (mehr) so gemeint in dem Lied"-Fraktion.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 26.01.09, 16:22  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen




____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 26.01.09, 16:25 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 26.01.09, 17:02  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
boa gehts ihr mir aufn sack mit sowas.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.01.09, 17:18  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

hehe, wie hab ich drauf gewartet


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 27.01.09, 19:57  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    hehe, wie hab ich drauf gewartet
Du bist sprat! Dein ISP speichert deine Verkehrsdaten sowieso!
Bei dir läuft wahrscheinlich ein Microsoft Betriebssystem und du verwendest einen Konkurrenzbrowser zum IE weil du anders sein willst!

Internetnoobs < all



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.01.09, 07:24  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    Dein ISP speichert deine Verkehrsdaten sowieso!
waaaas? frechheit!!!!

bei mir laufen viele betriebssysteme: win 2k, server 2k3 & 2k8, hp-ux v1, solaris 10, oss10.0 suse standard, fedora, ubuntu 6.10, centOS 5, und "natürlich" xp

firefox, da imho performance-stärker als ie, opera & co und wegen er tausend plugins, mit denen ich lauter bunte knöpfe hab, mit denen ich ganz tolle sachen machen kann /ironie off

klugscheisser < all


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 28.01.09, 09:31 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 28.01.09, 23:31  Betreff: Re: 24.4 Propagandhi Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    imho
Als ich das "Wort" gelesen habe, musste ich echt lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber