Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sa 28.11.2009 - Doin' our thing-Festival mit Egotronic, Frittenbude, u.a. - Feierwerk München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 23.11.09, 10:14  Betreff: Sa 28.11.2009 - Doin' our thing-Festival mit Egotronic, Frittenbude, u.a. - Feierwerk München  drucken  weiterempfehlen

Eintritt 14 Euro

Audiolith strikes again! Das Hamburger Label feiert seine 50igste Veröffentlichung mit einem Exzess genannt Festival. Undercover im Feierwerk sind die Wahnsinnigen getarnt als Künstler oder gar Bands heute zu Gast. Ein gewöhnliches Konzert darf man nicht erwarten wenn das Schulabbrecher-Label zum Tanz lädt! Es wird wohl etwas heißer zugehen an diesem Abend!



JURI GAGARIN kommen mit und werden zusammen mit Sängerin Flicke die COBRA auf die Bühne hetzen! Sie kommen aus dem Herzen der sibirischen Steppe und die Menschen dort sind für ihre Herzlichkeit bekannt! Deswegen hat die Babuschka den Jungs auch einen Bottich mit Selbstgebrantem mitgegeben um auch auf den fernen Brettern westlicher Discotheken heimische Wärme zu verbreiten. Danach oder davor oder wie auch immer spielt die Ausnahme-Boygroup EGOTRONIC! Nach der letzten Show im Feierwerk vor einem Jahr musste einer der Buben im Münchener Spital behandelt werden ? Diagnose: Zerfeiert (kein Witz!). Ihre Bässe sind heute noch fetter und Torsun, der Hund, noch frecher! Mal schauen was dieses mal passiert! Das geilste überhaupt am Lineup ist auch: BRATZE! Zwei Dämonen aus dem Hamburger Clochar vereinigen sich zu einer Symbiose die alles dagewesene wegdrischt! Sie kamen aus dem Nichts! Sie wurden gefeiert! Bei ihren Auftritten schrien wir uns die Seele aus dem geschundenen Leib! Und so schnell wie sie gekommen sind, verschwanden sie letztes Neujahr! Keiner wusste wohin... Für das AUDIOLITH FEST in München wurden sie von Lars Lewerenz persönlich wieder erweckt! Nicht verpassen! Und dann: FRI! FRI! FRITTENBUDE! Kennt man die in München? Wir hoffen doch... denn sie kommen aus diesem Moloch der sich Stadt nennt. Seid ihrem ersten Album vor einem Jahr hat sich da einiges getan. Auf einmal wird viel geredet über die Münchener. Kein großes Festival kam dieses Jahr ohne die Bude aus. Nächstes Jahr kommt die Weltherrschaft oder der totale Absturz! An diesem Abend kann man sie in ihrem Lebensraum ? dem AUDIOLITH SCHLAMM beobachten. Oans!Zwo!Drei! G'suffa! Und das ist in dieser Nacht ?nur? die Pflicht! Danach kommt die Kür: Abfahrt bis Spät oder Früh (je nachdem) mit PLEMO&RAMPUE versus ONE FOOT IN DA RAVE! Popiger Techhouse gegen diabolischen KnarzTechno, Feakige Performance gegen Augenringe so groß wie Zwöfjährige! Wer wird den Battle der Liveacts für sich entscheiden? Irgendwann wenn die Sonne wieder lacht wissen wir die Antwort!



Da es sich um ein Fest handelt, gibt es natürlich auch Geschenke! Am Monster-Merch bewirtet sie das Team von AUDIOLITH mit mit Pfeffi und die ersten 100 People erhalten ein Schmankerl aus der Schatztruhe! Be there or be square!



Links:


www.audiolith.net


www.myspace.com/audiolith

www.myspace.com/1footindarave

www.myspace.com/bratzebratze

www.myspace.com/jurigagarin

www.myspace.com/frittenbude

www.myspace.com/plemo

www.myspace.com/etmtrash

www.myspace.com/egotronics



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber