Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Backstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 10:44  Betreff: Das Backstage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich zwar Lust, aber leider nicht die Energie habe, jeden Thread zu BS-Veranstaltungen vollzuspammen, einmal für immer:

Da durften in jüngster Vergangenheit Frei.Wild und Sizzla spielen (inklusive wirklich hanebüchener Verteidigung seitens des Betreibers) und die Security findet, dass ein KC-Shirt kein Grund ist, jemanden rauszuwerfen. Wer da jetzt noch hingeht, hat sie wirklich nicht mehr alle.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 01.12.09, 10:45 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.12.09, 11:51  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Da ich zwar Lust, aber leider nicht die Energie habe, jeden Thread zu BS-Veranstaltungen vollzuspammen, einmal für immer:
danke!!
    Zitat: mortalXwombat
    Da durften in jüngster Vergangenheit Frei.Wild und Sizzla spielen (inklusive wirklich hanebüchener Verteidigung seitens des Betreibers) und die Security findet, dass ein KC-Shirt kein Grund ist, jemanden rauszuwerfen. Wer da jetzt noch hingeht, hat sie wirklich nicht mehr alle.
nicht zu vergessen pete doherty, der typ ist gefährlicher als freiwild & sizzla zusammen...

ich finde, dass man generell nicht mehr in münchen weggehen sollte, schließlich hielt ein gewisser adolf h. in der landeshauptstadt 1918 seine erste rede und prellte im schellingsalon regelmäßig die zeche!! und im englischen garten hat mal der onkel von einem was gegen israel gesagt - wer da noch hingeht hat ja wohl ober-opfer status!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 11:55  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

Bitte, nicht mehr in einen Laden zu gehen, in dem Bands und Musiker auftreten können, die sich ungefähr auf Höhe der NPD bewegen bzw. offen zum Mord an Homosexuellen aufrufen, sollte reiner Reflex sein (genauso, das nur am Rande, wie nichts mit Leuten zu tun zu haben, die Drogensüchtige und Leute in zu engen Hosen gerne erschießen würden).

Und wieso Opferstatus? Das ist ein Stück ernster als witziges Szeneblabla.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 01.12.09, 11:58 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.12.09, 12:10  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    in dem Bands und Musiker auftreten können, die sich ungefähr auf Höhe der NPD bewegen
frei.wild? die kindergarten-patrioten aus tirol? links dazu bitte!!

zum backstage: ich mach diese entscheidung nicht vom veranstaltungsort, sondern wenn dann vom veranstalter abhängig. dem vollpfosten von backstage chef schieb ich dank guter kontakte zu seinen mitarbeitern schon lange keinen cent mehr in arsch...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 01.12.09, 12:12 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
haix
A guade Haut


Beiträge: 28


New PostErstellt: 01.12.09, 12:54  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

Ich erinnere an die "Alkoholiker-" Eskapade im Bootshaus! Wer nur ein wenig verantwortungsbewusst ist, sollte den Schongauer Lido und das Lokal meiden!


____________________
www.dieternuhrfanclub.de/mp3/vorn/fressehalten.mp3


[editiert: 01.12.09, 12:56 von haix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haix
A guade Haut


Beiträge: 28


New PostErstellt: 01.12.09, 12:54  Betreff: Re: Das Backstage o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
www.dieternuhrfanclub.de/mp3/vorn/fressehalten.mp3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 01.12.09, 12:55  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

kann man mal ne liste von orten und bands veröffentlichen, damit ich weiß für welche geilen konzertabende ich mich rechtfertigen muss?

ne aber im ernst - ich find die ansichten gewisser bands/veranstalter auch nicht gut. aber an solchen abenden werde ich auch nicht vor ort sein. ich nehme leute wie freiwild viel zu wenig ernst, als dass ich wegen solchen dorfdeppen gleich nen ganzen laden boykottiere. klar sind im backstage preise überteuert und die securitys zum größten teil beschissene vollidioten die nix lieber machen als kiddys beim stagediven zurück in die menge zu schlagen. das sind vollidioten aber die sind so verdammt unwichtig für den abend das ich ohne weiteres über die hinwegschaunen kann... aber da das hier wieder eine endlose grundsatzdiskusion wird, will ichs jetz mal dabei belassen weils sowieso gleich wieder rund geht


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 13:04  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: mortalXwombat
      in dem Bands und Musiker auftreten können, die sich ungefähr auf Höhe der NPD bewegen
    frei.wild? die kindergarten-patrioten aus tirol? links dazu bitte!!
Guck dir mal die Partei "Die Freiheitlichen" an, da war der Sänger Mitglied und das ganze blabla später war offensichtlichstes Karrierekalkül.
Es simmt aber tatsächlich, dass das gegen Sizzla relativ lächerlich ist, der sagt völlig offen, dass Homosexuelle für ihn Dreck sind und getötet werden können (selbst die Junge Union ist Teil eines Bündnisses gegen ihn und damit cooler, als diese ganzen Chiemseereggaesummerkinder).


    Zitat:
    zum backstage: ich mach diese entscheidung nicht vom veranstaltungsort, sondern wenn dann vom veranstalter abhängig. dem vollpfosten von backstage chef schieb ich dank guter kontakte zu seinen mitarbeitern schon lange keinen cent mehr in arsch...
Achso, wenn ich also einem Fascho von hier erlaube, Faustrecht in meiner Garage spielen zu lassen, habe ich damit nichts zu tun? Dass jemand solche Leute überhaupt erst mal auf Tour holen muss, ist klar, aber dass ein Laden, in dem auch Punk- und Hardcore-Konzerte stattfinden dafür Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sollte eigentlich zu massivem Ausbleiben von Besuchern führen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 13:07  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

Ooookeeeeeee, ich sehe, es gibt einige Motivation, Frei.Wild zu verteidigen und die Diskussion ist mir tatsächlich zu blöd und das Bier im Feierwerk auch teuer. Ab jetzt geht es also nur um Sizzla. Und apropos Feierwerk, da würde sowas - zumindest bei dem momentanen Personal - niemals vorkommen, und die gehen auch nicht pleite.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 13:13  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: illo
    kann man mal ne liste von orten und bands veröffentlichen, damit ich weiß für welche geilen konzertabende ich mich rechtfertigen muss?
Jeder Mensch, der ernsthaft etwas gegen Diskriminierung, Aufrufe zur Gewalt gegen Minderheiten etc. hat - und damit meine ich ganz ausdrücklich auch das politische Establishment, die sogenannte Mitte, das Bürgertums, eure Eltern, den Pfarrbeirat, 97% der Jungen Union Schongau und vermutlich 100% des Kollegiums des Welfen-Gymnasiums -, würde dich mit Kenntnis des Sachverhaltes fragen, warum du da noch hingehst, egal wann. Und das gibt mir zu denken, dass die Freiheit, die "diese" Subkultur geschaffen hat, eine ist, deren logisches Ende noch weit hinter den arg schrägen Grundsätzen des zurechnungsfähigen Teils der Gesellschaft liegt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 01.12.09, 13:14 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.12.09, 13:21  Betreff: Re: Das Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: haix
    Ich erinnere an die "Alkoholiker-" Eskapade im Bootshaus! Wer nur ein wenig verantwortungsbewusst ist, sollte den Schongauer Lido und das Lokal meiden!
Halt du am besten einfach dein Maul.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber