Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.-5. Juni 2011 Rock im Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.11.10, 15:55  Betreff: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von 29.11.2010 - 15.01.2011
150€

Beatsteaks
In Flames
Kings Of Leon
Mando Diao
Volbeat

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.11.10, 15:57  Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  weiterempfehlen

wuä


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 16.11.10, 20:13  Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  weiterempfehlen

Mei, ich hass RIP. Weitere Gigs: Billy Talent, Deickind, Culcha Candela, The Hives blablabla, is doch bis paar Ausnahmen (die ich mir nie im Leben auf diesem "Festival" anschaun würde) immer der gleiche Rotz.

Sry, musste mal raus


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 16.11.10, 21:06  Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    Mei, ich hass RIP. Weitere Gigs: Billy Talent, Deickind, Culcha Candela, The Hives blablabla, is doch bis paar Ausnahmen (die ich mir nie im Leben auf diesem "Festival" anschaun würde) immer der gleiche Rotz.

    Sry, musste mal raus
#



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.11.10, 11:47  Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  weiterempfehlen

System Of A Down
The BossHoss
The Gaslight Anthem
Hurts

EDIT: Coldplay vergessen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 29.11.10, 11:48 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.02.11, 19:05  Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park  drucken  weiterempfehlen

neu:

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Wolfmother
Rob Zombie
White Lies
Mastodon
We Are Scientists
Royal Republic
The Naked And Famous

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber