Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 17.04.11, 04:51  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag

Danke an alle Bands-war Hammer Geil

aber auch von den Bandmitglirdern wusste eigentlich niemand wofür sie eigentlich spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.04.11, 09:21  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Leider muss man diesen Konzert jeglichen Benefiz Hintergrund meiner Meinung nach absprechen.
warum?
    Zitat: viva st.pauli
    Es ist einfach nur traurig,wenn man nur a bissle über den heimischen Tellerrand schauen würde könnte man wirklich helfen...
z.b. einem angeschlagenen st pauli fanladen?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fons
A guade Haut


Beiträge: 32

New PostErstellt: 17.04.11, 10:52  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Zitat: viva st.pauli
Leider muss man diesen Konzert jeglichen Benefiz Hintergrund meiner Meinung nach absprechen.

warum?

Zitat: viva st.pauli
Es ist einfach nur traurig,wenn man nur a bissle über den heimischen Tellerrand schauen würde könnte man wirklich helfen...

z.b. einem angeschlagenen st pauli fanladen?

na ja max also mitm angeschagenem st.pauli fanladen hat das ganz nix zu tun.
Aber wenn das ganze unter Benefiz Veranstaltung läuft und es heißt die Mitbürger ausem Lager sind eingeladen, Infostäne, usw. und davon ist nix zu sehen na ja irgenwie nicht so toll. Jeder der schon mal unten am Lager war und die ganze scheiße da gesehen hat, der weiß das die Leute mal wirklich beschießen dran sind.
Ich glaube ehrlich gesagt das die von der ganzen Veranstaltung gar nix gewußt haben, sonst wären bestimmt n paar dagewesen. Das se bock aufn bisschen abwechslung haben von ihrem Lagerleben ist hoffentlich unbestritten. Als wir an weihnachten unten waren bei der Spendenaktion haben se uns auf jeden Fall mal das Gegenteil bewiesen!
Ich denke mal gerade der Kontakt zu uns Leuten aus der Gegend ist unglaublich wichtig, damit se sehen das se nicht alleine gelassen werden!
Von der Idee her ne verdammt gute Veranstaltung leider das ganze stark verbesserungswürdig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 17.04.11, 11:56  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

als Benefizveranstaltung kanns meiner Meinung nach deshalb gesehen werden, weil der gesamte Gewinn gespendet wird und keiner irgendwas daran verdient, obwohls für viele ein Riesenaufwand war.

was heist denn es gab keinen Infostand?
es gab genau wie angekündigt einen Stand mit Infomaterial über Asylpolitik. und Petitionen und sogar ne Photoaktion. Dafür, dass leider nur 70 Petitionen zur Verbesserung der Rechte von Asylbewerbern unterschrieben haben, können wir wohl nix, denn der Stand war eigentlich nicht zu übersehen und es wurden auch die Leute die um den Stand herumstanden angesprochen.

Jeder Bewohner des Asylheims wurde einzeln und persönnlich eingeladen und stand auch auf der Gästeliste. Warum leider keiner gekommen ist wissen wir bisher auch noch nicht, da viele eigentlich kommen wollten und sich auch persönnlich auf die Gästeliste geschrieben haben.

@fons: Es ist ja schön, dass du was mit den Asylbewerbern machst, aber einmal im Jahr ein Tag lang vorbeischauen und Klamotten spenden. Also bitte des is doch nicht Kontakte pflegen. Wöchentlich ehrenamtlich den Kindern Nachhilfe geben ist dann wohl doch eine andere Kategorie, vor allem sind hierbei auch Erfolge zur Integration erkennbar, zum Beispiel ist jetz eins der Kinder von der Förderschule auf die normale Grundschule gewechselt.


____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.04.11, 14:06  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Megagut wars, und wenn die Kohle fürn guten Zweck draufgeht passt doch alles.

Love and Happiness!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FujiPi
Hosenscheisser


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.04.11, 20:58  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

danke dir!

ach ja und wer wirklich verzweifelt nach dem infostand gesucht hat, der hätte ja auch kurz ein ai-mitglied fragen können, das man anhand der gelben t-shirts erkennen konnte.

und bitte fragt doch erst, bevor ihr eine behauptung ins netz stellst, die gar nicht wahr ist. (bezüglich der gästeliste)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.04.11, 11:26  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Es ist einfach nur traurig,wenn man nur a bissle über den heimischen Tellerrand schauen würde könnte man wirklich helfen...
z.b. einem angeschlagenen st pauli fanladen?[/quote]Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.


A:war dies eine Soliparty,wo über einen längeren Zeitraum ging und mich pers. bzw. sehr viele Freunde von mir betrifft.
B:wüsste ich jetzt gerade nicht ob es hier im Umkreis was vergleichbares gibt.(wenn denn bitte ich um Aufklärung)
C:hat es für diese Veranstaltung exakt 5 Plakate gegeben,die auch noch alle bei mir im Lokal hingen.
D:Wurde auf den Plakaten bzw. hier im Forum auf die Sache hingewiesen um die es ging.
E:Konnte so jeder selber endscheiden ob er das unterstützt oder nicht.





[editiert: 19.04.11, 11:27 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.04.11, 11:29  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

und bitte fragt doch erst, bevor ihr eine behauptung ins netz stellst, die gar nicht wahr ist. (bezüglich der gästeliste)[/quote]Ja aber was hilft die beste Gästeliste,wenn die Leute nicht wissen wie sie dahinkommen sollen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.04.11, 11:32  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Und es wäre ja auch echt schön wenn man auch das Spendenergebnis verraten würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FujiPi
Hosenscheisser


Beiträge: 7

New PostErstellt: 19.04.11, 12:05  Betreff: Re: 16. April 2011 - Amnesty Benefizkonzert - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

kann ich noch nicht genau sagen, weil wir das noch mit sponsorengeldern/getränke für bands verrechnen müssen. werden wahrscheinlich um die 1000.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber