Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Franky+Stenos Sommersause 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 26.07.11, 15:50  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

Dann hau raus mein Freund!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 26.07.11, 16:37  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 27.07.11, 13:25 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 26.07.11, 16:37  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

Timetable ohne Gewähr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.07.11, 10:01  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

also um 20:30 Uhr spiel ich sicher nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 27.07.11, 13:27  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

Das Event ist auf 150 Gäste begrenzt-alle weitere Fragen zum Wochenende über Facebook oder PN
Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.07.11, 10:47  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

~edit~


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 28.07.11, 11:28 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 28.07.11, 12:51  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

Sommersause
Freitag 29.Juli-Einlass ab 18 Uhr-Beginn 20 Uhr
Samstag 30. Juli Beginn 11 Uhr Weisswurstfrühschoppen mit Williams Wetsox

Tix an der Abendkasse




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 02.08.11, 09:02  Betreff: Re: Franky+Stenos Sommersause 2011  drucken  weiterempfehlen

So soweit alles wieder da wo es vor der Smmersause au war-Zeit zum Danke sagen an alle Besucher,Bands,Helfer
i hoff das i niemand vergess,weil es echt viele Leut braucht sowas zu stemmen.
Dankeeeeeeeee an:
Allen Bands+Tabea
Wacker+Lasterluder
Daniel Zeitler für die PA
Matthias Schuh fürs abmischen
Thomas Gross für die Bühne
Rainer Marchhauser für die Stromversorgung
Wolperdinger fürn Grill
Metzgerei Rohrmoser fürs Grillgut+Weisswurst
Bäckerei Feustle für de Semmeln+Brezen
Meinen Familienmitgliedern für die Standbetreuung
Fa.Feinkost Dittmann für das Curry Essen,wo gesammter Umsatz gespendet wird.
Guggi fürs Gelände
Getränke Weissenbach
Steno+seinen Leuten
meinen Anwalt Bernard Ratajcek der das ganze WE vor Ort war.
Den lieben Gott für das gute Wetter

und natürlich allen die an dem Wochenende auf dem Gelände waren,wir hoffen es hat euch allen ein wenig Spass gemacht!!!!!

PS:ich hoffe niemand vergessen zu haben-wenn ja sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber