Autor |
Beitrag |
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.10, 15:55 Betreff: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
von 29.11.2010 - 15.01.2011 150€
Beatsteaks In Flames Kings Of Leon Mando Diao Volbeat
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.10, 15:57 Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wuä
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.10, 20:13 Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mei, ich hass RIP. Weitere Gigs: Billy Talent, Deickind, Culcha Candela, The Hives blablabla, is doch bis paar Ausnahmen (die ich mir nie im Leben auf diesem "Festival" anschaun würde) immer der gleiche Rotz.
Sry, musste mal raus
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.10, 21:06 Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alexx
Mei, ich hass RIP. Weitere Gigs: Billy Talent, Deickind, Culcha Candela, The Hives blablabla, is doch bis paar Ausnahmen (die ich mir nie im Leben auf diesem "Festival" anschaun würde) immer der gleiche Rotz.
Sry, musste mal raus |
#
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 29.11.10, 11:47 Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
System Of A Down The BossHoss The Gaslight Anthem Hurts
EDIT: Coldplay vergessen
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
[editiert: 29.11.10, 11:48 von DaEisi]
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 10.02.11, 19:05 Betreff: Re: 3.-5. Juni 2011 Rock im Park
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neu:
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead Wolfmother Rob Zombie White Lies Mastodon We Are Scientists Royal Republic The Naked And Famous
|
|
nach oben |
|
|
|