Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABGESAGT // Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jean-Luc
No a bessere Haut


Beiträge: 68


New PostErstellt: 22.10.09, 22:54  Betreff: ABGESAGT // Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

-ThY- - http://www.myspace.com/thymusic
Nebelbanner - http://http://www.myspace.com/nebelbanner
Dyers Eve - http://http://www.myspace.com/dyerseverock

Einlass 21:00
Eintritt 4,- Euronen



-={ ThY will be the music ... }=-


[editiert: 19.11.09, 13:14 von Jean-Luc]



Dateianlagen:

flyer.jpg (85 kByte, 600 x 883 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.10.09, 13:54  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

http://home.arcor.de/nebelbanner/Download/Gastspielvertrag.pdf

Punkt neun ist sooo geil, das kleb ich mir in mein DCE unter wishful thinking.



Und:

    Zitat:
    Fakten:

    Nebelbanner verwendet keine satanischen Texte.

    Nebelbanner ist unpolitisch.

    Das Projekt "Nebelbanner" wird nach ausscheiden von Ishidan Nattferd (Gründungsmitglied) beendet.
Um Gottes Willen, die kündigen jedes Konzert nach dem Schema "Gastgeber"-"Wann"-"Wo"-"Beschreibung" an, das ist das beste, was ich je gesehen habe. Und sie suchen Musiker die "optisch zum Gesamtbild passen". Man sollte da hingehen, musikalisch sind sie gar nicht so übel.


http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=451955406 ...der letzte Eintrag.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 23.10.09, 14:09 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 23.10.09, 14:44  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

Punkt 9 ist eigentlich normal in Künstlerveträgen, nur die ham den so doof formuliert das er niemals Rechtskräftig ist


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.10.09, 14:51  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

Punkt 12 find ich viel gayler!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 23.10.09, 15:19  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

persönlicher härtefall, hahaha


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jean-Luc
No a bessere Haut


Beiträge: 68


New PostErstellt: 23.10.09, 15:23  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

was spricht gegen die verwendung von schemata?



-={ ThY will be the music ... }=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.10.09, 16:00  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

Es spricht nichts gegen irgendwas, aber im Falle einer Band, die vier Mal live gespielt hat, ist es doch etwas unterhaltsam.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
W-oi-fe
No a bessere Haut


Beiträge: 50
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 16.11.09, 14:57  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

Es ist uns gelungen den großartigen Profibeschaller LUPO aus München zur Optimierung des Sounds in die Alte Kutsche zu bringen.
Also stehen die Zeichen für tolle Beschallung gut.
Ich freu mich drauf!

Bis denne, Woife.






____________________
Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
W-oi-fe
No a bessere Haut


Beiträge: 50
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 18.11.09, 12:30  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert ist seitens des Veranstaltungsortes bis auf weiters ABGESAGT!

Wir bemühen uns bisweilen noch um eine andere Location.
Neuigkeiten dazu werden natürlich sofort gemeldet.

Sorry, aber wie ihr alle wißt wird man eben auch ab und an vom Bären verspeßt.

Woife






____________________
Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Weltenbummlers Bruder
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 18.11.09, 13:25  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

lasst mich raten...die ham den vertrag gelesen? XD



stop crying...
...start something!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.11.09, 15:22  Betreff: Re: Sa. 05.12. -ThY-, Nebelbanner, Dyers Eve in der Alten Kutsche Altenstadt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: W-oi-fe
    Sorry, aber wie ihr alle wißt wird man eben auch ab und an vom Bären verspeßt.
in der kutsche nebst beschissener anlage eigentlich gang & gäbe


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber