Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AC/DC München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 10.10.08, 14:59  Betreff: AC/DC München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am 27.03.2009 geben AC/DC sich die Ehre und spielen in München in der Olympiahalle!


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.10.08, 15:23  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

karte 2000€
rockhaus peitng t-shirt 18€
von besoffenen bauern angemacht werden unbezahlbar!

für alle anderen dinge gibts mastercard!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 10.10.08, 16:14  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich sehe mich nicht als AC/DC Fan, aber das sind lebende Legenden und ich glaub nicht das man noch so oft die Chance hat und die bei uns live sehen kann, das die karten überteuert sind ist mir klar und das da Proleten da sein werden auch. Ich glaube das man AC/DC schon mal gesehen haben muss


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 10.10.08, 18:48  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    von besoffenen bauern angemacht werden unbezahlbar!
OH MANN KALLE!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 10.10.08, 19:34  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

morgen um 11:00 beginnt der kartenvorverkauf


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 10.10.08, 22:53  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

Heut gabs an exkusiven Eventim Vorverkauf schonmal,

hab auch schon ein Ticket ergattert!!

Bis jetzt leider "nur" Sitzplatz. Schau ma mal was morgen noch beim richtigen Vorverkauf geht!!

Karten bei Eventim 74,70 plus abgefuckte 9,90 Service und Versand Gebühren!!

Aber ich bin auf jeden Fall schon mal DABEI!!!!


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-


[editiert: 10.10.08, 22:54 von Guddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.10.08, 04:28  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

ich kauf mir drei!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 11.10.08, 12:52  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

so ein mist aber au.. versuch seit 2 stunden karten zu ordern aber alles is überfüllt und tot.. mann mann.. so ein mist.. aber i bleib dran.. des derf i ma net entgehn lassen..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.10.08, 13:27  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

nach 12 minuten waren alle karten weg

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2008/10/11/news-82758578/detail.html



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 12.10.08, 15:11  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

Falls noch jemand Tickets braucht, kann er ja mal bei Ebay vorbeischaun und mehrere Hundert Euronen ausgeben.

Diese DrecksWixer sollte man alle einsperren und 24 Stunden Musikantenstadl Dauerbeschallung aussetzen.

Als normal Fan hat man so gut wie keine Möglichkeit gehabt an Tickets zu kommen und diese Arschlöcher verkaufen Massenweiße Tickets über Ebay!

Da heissts man darf nur zwei Tickets pro Person kaufen und dann ham diese Arschlöcher plötzlich massenweise Tickets, da fühlt man sich vom Veranstalter bzw. Eventim schon sehr verarscht!!


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.10.08, 15:33  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

vorallem gab es im ebay die karten schon ab 10 uhr und der offizielle vorverkauf hat erst um 11 begonnen



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 12.10.08, 22:51  Betreff: Re: AC/DC München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    Falls noch jemand Tickets braucht, kann er ja mal bei Ebay vorbeischaun und mehrere Hundert Euronen ausgeben.

    Diese DrecksWixer sollte man alle einsperren und 24 Stunden Musikantenstadl Dauerbeschallung aussetzen.

    Als normal Fan hat man so gut wie keine Möglichkeit gehabt an Tickets zu kommen und diese Arschlöcher verkaufen Massenweiße Tickets über Ebay!

    Da heissts man darf nur zwei Tickets pro Person kaufen und dann ham diese Arschlöcher plötzlich massenweise Tickets, da fühlt man sich vom Veranstalter bzw. Eventim schon sehr verarscht!!
Oh Schreck, eine Kommerzialisierung wie man sie sonst fast nur vom Fußball kennt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber