Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Force Attack 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.03.08, 16:52  Betreff: Force Attack 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, lineup steht: http://www.forceattack.de/html/bands-druck.html

ausserdem hab ich heut an flyer in die hände gekriegt, da standen paar ganz interessante infos drauf...
  1. bier wird teurer: statt 0,3l für 1 € gibt's dieses jahr 0,4l für 1,50.
  2. "es wird überlegt, einen dosenverkauf auf dem festivalgelände einzurichten" - da könnte mensch dann auch dosen zurückgeben. damit verbunden war dann auch a aufruf (kein verbot!), keine glasflaschen mehr mitzunehmen.
  3. angekündigt wurde, dass leute, die sich selber baumstämme o.ä. abschlagen vom festivalgelände geworfen werden. dafür stellt dann angeblich a förster (!) baumstämme für flaggenmasten etc. bereit.

wer fährt eigentlich heuer nauf von euch?



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 31.03.08, 21:03  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

also iiiii will auf jeden, aber i weiß net ob ich da urlaub krieg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 31.03.08, 21:58  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

fene kommt so wies ausschaut auch...



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.04.08, 11:22  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

also wenn die Berufsschule abbrennt dann komm ich auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 01.04.08, 16:01  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    also wenn die Berufsschule abbrennt dann komm ich auch
und wenn der sterni rebellisch wär, würde er einfach blau machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.08, 16:22  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

Und hätte man die Gewissheit, dass der Sterni drinbleibt, würde sich sicher auch ein Brandstifter finden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 01.04.08, 18:38  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

und wenns sonst koana macht dann schlag ich jetz vor diese angelegenheit in sternis persönlichen spamthread zu verlegen

jo, 's line-up klingt nach ner menge spaß, bloß leider bin i da wahrscheinlich noch im südwesten europas unterwegs....schad schad


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 01.04.08, 18:39 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 03.04.08, 08:46  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

blau machen wär schon wenn es dafür keine abmahnung geben würde... und das für das dies jährige force zuriskieren ist mir dann bei dem band angebot echt zu blöd...

@daniela

das schreib ich jetzt mal lieber nicht, was ich schreiben wollte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pinte
No a bessere Haut


Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.04.08, 15:38  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

bin auf alle fälle dabei!
hab mir schon frei genommen
juhuu

fährt irgentwer auto oder alle zug?



Ich lieg in der Sonne, du in der Gerichtsmedizin


____________________
www.myspace.com/riotreiser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.04.08, 16:24  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

jemanT wird scho mitm auto fahren...
ich werd wieder mal courtesy of deutsche bahn auf die macht der masse setzen und von berlin aus für lau mitm zug rauffahren



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.04.08, 02:47  Betreff: Re: Force Attack 2008  drucken  weiterempfehlen

einfach vom strom treiben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber