Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 15.01.10, 16:28  Betreff: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich geh nicht hin..

4 Euro; 20:00 Uhr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.01.10, 16:49  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

das können die doch nicht wirklich machen



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.01.10, 11:09  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mit den Auftretenden jetzt nicht näher beschäftigt und deshalb vielleicht etwas verpasst; warum ist das lustig oder unzumutbar, dass die da spielen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 16.01.10, 12:11  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

hörs dir an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.01.10, 12:22  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

heisser scheiss - vor allem top band-kombination!!!




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 16.01.10, 12:24 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 16.01.10, 16:29  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jogi
    hörs dir an...



es würd schon reichen, wenn man sich bloß die bilder anschauen würde


Rüsselwestern!!!!


[editiert: 16.01.10, 16:30 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.01.10, 16:44  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich jetzt anfange rumzupissen, versichere ich mich sicherheitshalber doch noch mal: Ihr findet es scheiße, wenn nicht nur jeansjackentragende Mando-Diao-Hörer mit Southside-Kartenabo in Dorfjugendzentren vor uninteressiertem Publikum ihre Eigenkompositionen zum Besten geben, sondern halt auch Leute mit anderen musikalischen Interessen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 16.01.10, 16:55  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nix gegen Leute die andere Musik hören/machen als die die ich höre und ich finds auch super das es sowas gibt. Mich verstört bloß dass das Juze Pbg trotz super Bands in den Bewerbungen immer mehr unsinnige Band-Zusammenstellungen bietet. Ich finds zwar gut das auch mal andere Musik gespielt wird aber in so ner Mischung einfach nicht viel wert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.01.10, 17:03  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Bevor ich jetzt anfange rumzupissen, versichere ich mich sicherheitshalber doch noch mal: Ihr findet es scheiße, wenn nicht nur jeansjackentragende Mando-Diao-Hörer mit Southside-Kartenabo in Dorfjugendzentren vor uninteressiertem Publikum ihre Eigenkompositionen zum Besten geben, sondern halt auch Leute mit anderen musikalischen Interessen?



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.01.10, 17:11  Betreff: Re: Juze Peißenberg... sucks!! 15.01.10 Heute  drucken  weiterempfehlen

Ey das ist doch mega hirnrissig. Jeder Hip-Hop-, Metal-, Elektro-, sonstwas-Hörer wird sich angesichts einer coolen Indieband auch an den Kopf fassen. Ihr beschwert euch doch regelmäßig, dass "im Landkreis" (aka Mittelpunkt der Erde und einziger Ort, an dem genügend Sauerstoff vorhanden ist um zu atmen) nichts geht, findet es aber gleichzeitig auch blöd bis lächerlich, wenn andere Musikstile als die, die ihr zuhause anhört, irgendwo präsent sind. Und wir reden hier ja nicht von Rockcoverbands oder Rentnerjazz, sondern, soweit ich das in den drei Myspace-Minuten gesehen habe, von Leuten die das, was sie gut finden, selbst machen wollen und vermutlich die selben Probleme haben, wie ihr auch. Schon aus reinem Eigennutz solltet ihr das begrüßen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber