Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
linkshintermschicksalsberg
Greenhorn


Beiträge: 13
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 09.05.11, 17:23  Betreff: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorband is Old Man Markley und Special Guest.

VVK: 25,- Euro / AK: 30,- Euro
Einlass: 17.00 Uhr
www.myspace.com/nofx
www.nofxofficialwebsite.com
www.myspace.com/oldmanmarkley





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.05.11, 17:44  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

domi,rizzi,richi,dusch,jul,etc. tramp ma nach lindau?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 10.05.11, 00:00  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

ja


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 10.05.11, 00:35  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

ja


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
domi
No a bessere Haut


Beiträge: 95
Ort: Schongau

New PostErstellt: 10.05.11, 22:52  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

ja!



...and i am, and i am, i am a denim demon!
got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 19.07.11, 19:23  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

Flatliners und Strung Out sind Vorprogramm! Hell Yeah! Steht der Plan no mitm Hintrampen? What about the Richimobil?
Prost


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.07.11, 22:28  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

sächer


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 20.07.11, 09:30  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    Flatliners und Strung Out sind Vorprogramm! Hell Yeah! Steht der Plan no mitm Hintrampen? What about the Richimobil?
    Prost
der herr minister für angepasstes benehmen ist für trampspaß also nicht mehr zu haben?


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 20.07.11, 11:39  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

Hö? Ich wollt damit aussagen, dass mir wurscht is, wie wir hinkommen, Hauptsache is, DASS wir hinkommen! Trampen - immer gern, Junge.


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 21.07.11, 00:01  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: linkshintermschicksalsberg
    Vorband is Old Man Markley
Wo hast du des her? Weil auf der Page vom Vaudeville nix davon steht


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linkshintermschicksalsberg
Greenhorn


Beiträge: 13
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 21.07.11, 10:45  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

müssn die geändert haben, hatte eigentlich nur von der vaudeville seite direkt ausm text kopiert. is aber ja auch schon ne weile her.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 12.08.11, 16:26  Betreff: Re: NOFX - Lindau - 19.08.11 (Freitag)  drucken  weiterempfehlen

gibts da eigentlich noch karten?


PS vorband is u.a. Strung Out...



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber