Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Findet Emo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.06.07, 19:19  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

@ Fene:
Du hast auch nen myspace-Account...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 21.06.07, 21:08  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

häää:

emos sind einfach die besten ich steh zu dem was ich hör und das is The Used! auch wenn
manche texte ziemlich emotional sind




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 21.06.07, 22:15  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

hehehe dieses ganze foren zeugs da bei myvideo is der hammer...


zitat aus einer anderen gruppe: "hab grad in geschichte RAF und muss sagen is mal was anderes"


super hihi



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 22.06.07, 00:13  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

myspace account aber nur damit ich die emo fotos andrer menschen inspizieren kann und was zum lachen hab.... also mei seite is net mal richtig eingrichtet vo dem her alles nur mittel zum zweck



_____________________________
Du hältst die Zukunft Deutschlands in deinen Händen....beim pissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 22.06.07, 00:25  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

ganz genau, dein lokalisten account hast auch um dich über die ganzen blöden tagebucheinträge lustig zu machen ge :P


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 22.06.07, 13:23  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

HM...also ich find man kann Lokalisten nicht mit myspace vergleichen...hat ja nen ganz anderen Zweck.
Ich finds recht nützlich eigentlich...
Bei myspace sind fast alle übertriebene Selbstdarsteller...jedes 2. Bild is doch 10fach bearbeitet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 22.06.07, 16:49  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

lokalisten hat den großartigen effekt der marktforschung für pro 7 und den ganzen kirchsendern... den gehört der laden nämlich



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 22.06.07, 17:58  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

^ ^ pro7 und sat1 wenn man es genau nehmen will ^ ^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 20:05  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    ^ ^ pro7 und sat1 wenn man es genau nehmen will ^ ^
Wenn man es ganz genau nehemn will und erst mal nachdenkt bevor man hier scheiße schreibt (aber des kann man von sterni ja nicht erwarten) sind es Pro7, Sat1, Kabel1, N24 und 9Live.
Und wenn man es noch genauer nimmt besitzt die "ProSiebenSat1 Media AG" (die aus den 5 genannten Sendern besteht) nur eine Beteiligung in Höhe von 30% am Social-Network "Lokalisten media GmbH".

Also wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!! ;-)
nach oben
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 22.06.07, 23:52  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

und wer sich nicht einloggt auch mal fresse halten, wa!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber