Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Findet Emo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 13.06.08, 00:15  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

mecker, mecker mecker.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 18.07.08, 12:21  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

http://www.myvideo.de/watch/4633267/RTL_Emo_beitrag

jaja, rtl... pali=emo-tuch

da haben die aber auch die Besten rausgesucht



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!


[editiert: 18.07.08, 12:22 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 24.07.08, 08:38  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

Es is zum heulen:

http://www.themoscowtimes.com/article/1010/42/368995.htm



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.08.08, 15:00  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

http://jungle-world.com/artikel/2008/33/22417.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 15.08.08, 15:01 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weltenbummlers Bruder
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 15.08.08, 17:07  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

find immer wieder geil..DIE EMOS die ritzen sich immer und zerstören sich selbst...ja vielleicht 5 % ? der rest sind die "H&M" kiddies und nicht mehr. und da werden auch nur die verarscht, weils einfach ein "modetrend" is und nicht mehr(zumindest die "emos von heute")



stop crying...
...start something!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.08.08, 17:32  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

Naja, das Problem ist faktisch ja, dass die nicht nur verarscht (was ja auch immer eine gewisse Ambivalenz in der Beziehung impliziert) werden, sondern dem Ganzen ein ausgewachsener Hass zugrunde liegt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 12:17  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

zum inhaltlichen: WORD.
was mir an der jungle-world allerdings schon laenger auffaellt, die haben anscheinend nur noch ganz wenige redakteure die in halbwegs ansprechendem stil schreiben koennen. derartiges erstsemester-gender-studies-geschwafel kann jeder deutsch-LKler besser rueberbringen.



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.08.08, 00:30  Betreff: Re: Findet Emo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    WORD.



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 17.08.08, 00:30 von mortalXwombat]



Dateianlagen:

gangster.gif (15 kByte, 170 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber