Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaputte Menschen - Tolle Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 15.12.07, 12:00  Betreff: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt das nicht? man is auf einer party und da is imemr noch einer, der noch besoffener is als man selbst und deshalb auch noch mehr scheisse baut. Zum Glück gibts sowas wie den fotoapparat. ich möcht jetz hier maln paar bilder von leuten reinstellen, die echt fertig sin, natürlioch nur mit deren einverständnis, versteht sich ja von selbst . Hier darf auch jeder gern mitmachen und ebenfalls bilder reinstellen, is jan offener thread. den anfang macht der omel beim gestrigen abend






____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.



Dateianlagen:

DSC00188.JPG (499 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00197.JPG (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TazeFueFue
A guade Haut


Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.12.07, 13:58  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

sorry omsn, muss sein...



Dateianlagen:

3.JPG (39 kByte, 426 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TazeFueFue
A guade Haut


Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.12.07, 13:59  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.12.07, 11:13 von TazeFueFue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.12.07, 15:00  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hahaha krass geil, aber andere Frage...hat jemand noch das Bild von der Pia in der ehemaligen Udadadabar oder so, als se komplett zugemalt wurde mit Phjrm, Penis ect.??? Matze?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.12.07, 15:02  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

der fred fetzt mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.12.07, 16:24  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

kaputte menschen? da mach ich glatt mal mit


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!



Dateianlagen:

kapott.jpg (3 kByte, 113 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.12.07, 17:01  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

max du siehst ja so brutal aus, brutal!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

ich (2).jpg (49 kByte, 610 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 15.12.07, 18:19  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

fuck wie geil... genau so hab ich mir das vorgestellt, aber wo wir grad bei waldmünchen sin^^. tja elle, wer gemein zu anderen leuten is, der bekommts zurück(... oder so, naja wie auch immer!)







____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 15.12.07, 18:25 von RandomHouse]



Dateianlagen:

IMG_1167.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.12.07, 19:21  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber wenn dann schon der Abend danach...wo bleiben eigentlich Duschekbilder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.12.07, 19:31  Betreff: Re: Kaputte Menschen - Tolle Bilder  drucken  weiterempfehlen

Geduld, Geduld, ich mach grad ne ganze Homepage- mit Tagebuch usw.



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 15.12.07, 19:31 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber