Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
09.05.09 - Rocker's - Bergwerk Peiting - Live on Stage - Membrane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 03.02.09, 20:18  Betreff: 09.05.09 - Rocker's - Bergwerk Peiting - Live on Stage - Membrane  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Eintritt: 5 EUR


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 30.04.09, 15:04 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.02.09, 20:44  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

tolle idee



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.02.09, 17:27  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    tolle idee
bier trinken mit musik und dafür noch 5 euronen zahlen

hast recht @wurstsemmel...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.02.09, 18:16  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    hast recht @wurstsemmel...
und was ist daran so schlimm?
im ps oder bergwerk kostet es auch 5€ wenn hip hop oder so läuft

außerdem ist dann endlich mal wieder was los, an 5€ sollte es
da nicht scheitern, hat auch was gutes, es hählt leute wie dich fern

und irgendwie muss ich ja mein geld loswerden
da schieb ich es lieber dem bergwerk in arsch
wo ich dann wenigstens gute musik höhren kann
als irgendeiner anderen disco



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 06.02.09, 19:04  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

nur weil der sterni da ned rein darf....

don't get jealous


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.02.09, 19:45  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

also die letzten beiden post haben mir echt bauchweh verschafft...

dann spend lieber die 5€ an die rote hilfe wenn du nicht weißt was du damit anfangen sollst.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.02.09, 20:02  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Support your local Rote Hilfe!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 06.02.09, 20:07  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Support the local Rock



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 06.02.09, 20:47  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

is doch ne super idee! dann is mal konstant jeden monat was los, und bier für 2 Euro! aber hallo, da hat man den eintritt doch glei wieder drin bin auf jeden fall voll der meinung der wurschtsemml. ma muss ja net an allen guten ideen glei rummotzen, au wenns des sogler forum is

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.02.09, 21:21  Betreff: Re: 14.02.08 - Rocker's - Bergwerk Peiting  drucken  weiterempfehlen

Also mir reichts ehrlich gesagt wenn ich innerhalb von nem halben Jahr einmal "bäbäbäbäbäbäbäbä, the red fläg bäbäbbäbäbäbä" zu hören krieg. Aber jeden zweites Wochenende, ich weiß nicht.

Wenn sich die Herrschaften DJs allerdings im Musikstil ein bisschen weiterbilden, sicherlich keine schlechte Idee.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber