Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
11.04.09 Naziaufmarsch in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 08.04.09, 16:02  Betreff: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 08.04.09, 17:27 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 08.04.09, 16:34  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

und dafür von den anders ländlichen aufs maul bekommen.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.04.09, 16:51  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    und dafür von den anders ländlichen aufs maul bekommen.
bin des bloß ich, oder werden sternis beiträge zunehmend unverständlicher?

zum thema: des is doch a supertermin - am freitag sin eh keine "tanz- und musikveranstaltungen" erlaubt, d.h. ma kann au mal früher aufstehen



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 08.04.09, 17:05  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

hab noch was vergessen.

und sich als nazi beschimpfen zulassen...









[editiert: 08.04.09, 17:05 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 08.04.09, 17:20  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    und dafür von den anders ländlichen aufs maul bekommen.

    ...

    hab noch was vergessen.

    und sich als nazi beschimpfen zulassen...
http://www.youtube.com/watch?v=RnVKWs50kYk&feature=related ?



http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35837823


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 08.04.09, 17:39  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

zur aufklärung: ein paar von unseren freunden haben von einem, ich wiederhole einem einzigen türken eine aufs maul bekommen und wurden als nazis beschimpft, obwohl sie punks sind. so dustin. nächstes mal schreibst sowas dazu, oder lässt es gleich bleiben. es zwingt dich ja auch keiner dahin zu gehn. sonst einfach beim thema bleiben. dankeschön.

edit: ausserdem hasse ichs, wenn dus dann gleich wieder verallgemeinerst. weil ja alle so sind, geh?

edit2: jul, hast du den link rausgenommen? falls ja, meld dich bitte per pm.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 08.04.09, 17:43 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.04.09, 21:38  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

Und was hat das mit der Demo zu tun? Und warum verhaut einer gleich mehrere von euch? Und wie kam der überhaupt drauf?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 09.04.09, 01:07  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    edit2: jul, hast du den link rausgenommen? falls ja, meld dich bitte per pm.
Hab ich. Wenn ich sowas mach meld ich mich normalerweise auch per PM, aber bei derartigen Links seh ich dazu keine Notwendigkeit. Wer mehr Infos haben will, soll lumlop von mir aus selbst schreiben, aber ich kann solche Links nicht leiden.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.04.09, 08:32  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Und warum verhaut einer gleich mehrere von euch?
des war auch mein erster gedanke


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.04.09, 13:30  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

Fragt doch den sterni, wies passiert ist. ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass das hier nichts zu suchen hat (der beitrag von sterni ist gemeint) und wenn schon jmd das bedürfnis hat, sowas zu schreiben dann einfach in nem zusammenhängenden text. ist ja auch völlig schnuppe...

@jul: okidoki


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 09.04.09, 13:32 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.04.09, 18:29  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

Ich fände es schon interessant, wo und warum sowas passiert ehrlich gesagt...und was fürn Link?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.04.09, 19:00  Betreff: Re: 11.04.09 Naziaufmarsch in München  drucken  weiterempfehlen

link: egal
warum: siehe pm


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber