Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kastenlauf am samstag?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
alexx
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 22:45  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

wer isn der veranstalter?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 23:18  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

joa dann starten wir halt einfach um 15:00 wenns keine anderen infos gibt oder wann gings die letzten jahre immer los?
nach oben
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 07.04.07, 08:34  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub letztes jahr gings um 18:00 uhr am v-markt los

allerdings war da auch sommer und es war viel heißer als jetzt darum würde ich auch sagen das es früher losgeht


[editiert: 07.04.07, 08:36 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.04.07, 09:07  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

also die frau bin ich und die zeit erfahr ich bestimmt au rechtzeitig....
also: ready for some kastenlauf!!!



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 07.04.07, 09:37  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

am v-markt is ja au a anderer kastenlauf wie am krankenhaus
v-markt war immer no recht geil
aber krankenhaus gibts nur bescheuerte regeln....



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.04.07, 09:47  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

achwas, scheiß auf bescheuerte regeln... was wollen se denn machen wenn wir da in bösen bösen zweier teams aufkreuzen können uns ja schlecht des bier wegnehmen und uns festbinden. bin dafür dass ma uns da einfach uneingeladen einbauen



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.04.07, 09:52  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

sounds like a plan

wobei ich den fene in unserm team auch als frau gerne nehmen würde


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.04.07, 10:01  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

der fene is leider scho als frau in am team



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.04.07, 11:30  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

wer is denn am nachmittag schon am sonnengraben? wir sind am überlegen, service-fahrzeug zu machen, da uns die frau fehlt oder als 2er mitzulaufen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.04.07, 12:09  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

so, ich logg mich mal ned ein, sonst heißts der un der hat des gesagt

kastenlauf geht nicht ma krankenhaus los, sondern angeblich ma lido.
geht wieder bis zum gymi und start is um 18:00

infos wurden erst so spät bekannt, weil die veranstallter sich aufgeregt haben, dass letztes jahr soviele 'fremde' da waren...

falls sich wieder was ändert post ich natürlich sofort
nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.04.07, 12:35  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

mein gott also wer soll sich da no auskennen

also ich würd scho gern mal wissen welche pflaume des "organisieren" wollte/will


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber