Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kastenlauf am samstag?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.07, 10:09  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn jetzt gewonnen ?

unser team hat glaub ich nicht verloren kann das sein ?

bitte um auskunft


kind regards, manuel


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.04.07, 11:46  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

also ihr warts mit eurem spontanen zweierteam einfach die sieger der herzen voll geil...
und zeitmäßig warn wir die ersten und ihr die zweiten...
was für ein fest oida



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.07, 11:48  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

jeder der dabei war wird mir zustimmen das euer team scho bissi unfair gestaltet war...dreierteam und jeder mann wiegt doppelt so viel wie unser team....aber egal

heute 17:00 Uhr v-markt part 2 ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.04.07, 12:21  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    heute 17:00 Uhr v-markt part 2 ?
Glaub kaum, dass sich die ganzen Leute Kästen von der Tanke holen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.07, 12:45  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

opfer müssen gebracht werden


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 08.04.07, 13:40  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt da was übersehn...gestern war Gegenteiltag...das heißt unser Team hat gewonnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
domi
No a bessere Haut


Beiträge: 95
Ort: Schongau

New PostErstellt: 08.04.07, 13:59  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

jaja laura, warst halt schon immer ein schlechter verlierer.....
irgendjemand hat an start und ziel doch dauernd fotos gemacht, gibts da welche? wenn ja, hierhinein!



...and i am, and i am, i am a denim demon!
got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guschtl
Gast
New PostErstellt: 08.04.07, 20:32  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

so,
mich würd ja jetzt mal interessieren, ob und wie gestern die alternativen veranstaltungen waren? hab gehört am krankenhaus sollen punker gewesen sein? und auch noch, was ich saugeil finde, vom sonnengraben zur schule? scheiss auf den lauf, wir saufen einfach. "it's egal, I'm here to get drunk"

für alle die das interessiert. wir, also hanna, hivo, die lehmanns und so, haben vor 5 jahren den ersten kastenlauf am ostersamstag in schongau veranstaltet. die regeln mit 2 jungs und madl deswegen so pussymässig, weil sonst keine madln mitgmacht hättn. damals war das einfach nur eine kleine veranstaltung unter freunden. wir waren 7 teams. und über die jahre wurd's halt immer grösser, so dass sich die anzahl an leuten jedes jahr verdoppelt hat. und ein paar von uns sind jetzt halt leider schon so erwachsen, dass sie angst haben,dass wenn es zu groß wird einer von uns für eventuell aufkommenden schaden verantwortlich gemacht werden. sprich, das ganze bleibt familiär, ohne offiziellen veranstalter. daher wollten wir auch net, dass 18 jährige punks die uns sowieso für spiesser halten, mitmachen und da was zerstören. na schmarrn, das machen wir selber. mir persönlich geht es einfach darum, dass es gemütlicher ist, und überschaubarer, wenn es unter 20 teams sind. daher find ich es absolut in ordnung, wenn es mehrere kastenläufe gibt. wär doch au irgendwie cool wenn am ostersamstag irgenwann 20 verschiedene kastenläufe sind....
soviel dazu.

ach ja, sprat,, tut mir leid dass ich mich in dein auto gesetzt hab, oder das deiner frau, wollt mich einfach kurz hinsetzen und mucke hören. besoffene aktion halt. wieso hivo den motor angemacht hat, kann ich mich nicht mehr erinnern. nix für ungut.

beste grüße aus der spiesserfraktion
guschtl
nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.07, 20:38  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

huwäawasasa was was spiesser spiesser naus naus wuääää


also wer -zum - gei- eeerr sind die lehmans hivo und konsorten

und in wirklichkeit habts a ja bloss angst das euch die "assi-punks" doudsaufen

war klar das son spruch kommt oder :P


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 09.04.07, 00:24  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

hört sich alles verdammt GAY an.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 10.04.07, 11:37  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

naja bei unserm kastenlauf waren 4 teams und keiner punks...schade eigentlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber