Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651


New PostErstellt: 27.04.07, 23:37     Betreff: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa

heyho

kommenden montag findet bierkastenrennen part 2 statt... regeln sind diesmal etwas männlicher gestaltet (ja das ist eine anspielung an die "gewinner" vom letzten mal)

infos / regeln:

wann, wo ? 20 uhr. 30 april, montag - v-markt schongau
strecke ? v-markt schongau zum grillplatz- strecke dürfte geläufig sein
regeln ? chicks dürfen dreier teams machen, männliche teilnehmer dürfen absolut nur zu zweit antreten und wenn sie nur eine leber oder nur ein bein oder sonst was haben - das sind die regeln
zu den allgemeinen kastenlauf regeln brauch ich wohl ned viel sagen, keine hilfsmittel wie skateboard unterm wagen oder was weis ich....wer das ganze von hausaus schön fair gestaltet hat schon fast gewonnen

siegprämie ? nö gibts nich...wer ned mitmacht verliert


hoffe es finden sich ein paar teams zusammen, diesmal gibt es keine diskriminierung von "assipunks" die letztes mal ned mitmachen durften, hoppern, frauen oder sonstigen randgruppen

viel spass und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen


EDIT: KLEINER HINWEIS; DIENSTAG IST FEIERTAG !!!!!!!! Abends 20:00 Uhr dürfte also eigentlcih für niemanden ein hindernis sein

mit lebern meinte ich gestern glaube ich nieren ....


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 28.04.07, 08:24 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.485 von 2.697
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber