Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 01.05.07, 11:03  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

mir waren leider nur 2 teams ihr säcke, aber war trotzdem der brüller...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.05.07, 11:13  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

ist vielleicht auch besser wenn man das ganze zwei wochen vorher ankündigt und nicht nur fünf tage vorher...

bei näxten mal machsch dann mit... also wo ich gestern war, da war der zuspruch zum rennen echt groß und viele haben gesagt das sie beim näxten mal sicher dabei wären aber wer weiß.

wär hat gewonnen?
gibts bilder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
domi
No a bessere Haut


Beiträge: 95
Ort: Schongau

New PostErstellt: 01.05.07, 11:17  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

ja, ich muss sagen, es war echt der knaller....
des nächste mal brauchen wir aber mehr aktive sportler und weniger klugscheißende zuschauer (@jul und ben) die uns nützliche tipps wie "jetzt saufts halt amal" geben.....des is wie bei der wm, da gibts auch immer 80 millionen bundestrainer.....

achja und der volldeppen award für die asozialste performance des abends geht - wieder einmal - an den alexx....erst im 4er-mädchen team kläglichst gegen die beiden 2er teams verlieren, dann den polizisten am sonnengraben blöd anmachen, und schließlich noch den hof vollkotzen (im sitzen).....gratulation!!

alles in allem ein gelungener abend.



...and i am, and i am, i am a denim demon!
got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.05.07, 11:30  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

Zitat: achja und der volldeppen award für die asozialste performance des abends geht - wieder einmal - an den alexx....erst im 4er-mädchen team kläglichst gegen die beiden 2er teams verlieren, dann den polizisten am sonnengraben blöd anmachen, und schließlich noch den hof vollkotzen (im sitzen).....gratulation!!

alles in allem ein gelungener abend.


rofl ich hau mich weg... da habsch ja mal was verpasst, aber das näxte mal riech ich schon . also in diesem sinne Alexx halt den magen in griff.*für heut noch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.05.07, 11:35  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bin froh das da duschekk jedes mal ne noch peinlichere nummer als alle anderen abzieht, man kann sich so immer viel mehr leisten ohne am ende als depp dazustehen - danke alexxx duschekkkkkk


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.05.07, 11:53  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: domi
    achja und der volldeppen award für die asozialste performance des abends geht - wieder einmal - an den alexx....erst im 4er-mädchen team kläglichst gegen die beiden 2er teams verlieren, dann den polizisten am sonnengraben blöd anmachen, und schließlich noch den hof vollkotzen (im sitzen).....gratulation!!
hehe

aber des sind einfach zu viele bierkastenrennen die sollten 1 mal im jahr sein dann machen auch mehr mit bei dem letztes jahr waren ja bestimmt 12 teams da und am besten 2 monate vorher ankündigen



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 01.05.07, 13:10  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

Wir ham halt ned kluggschissn, sondern euch motiviert! Naja, an Assclown Award ham eigentlich sowohl da Alex als auch da Manu gwonnen, weil wer so an geilen Dropkick vom Türken kassiert und danach sagt "Keine Ahnung was ich gelabert hab, aber du bist schuld Hurensohn", der verdient schon auch Anerkennung. Vor allem letzte Halbe ex nei und ex wieder raus


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 01.05.07, 13:10  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

Hahahahaha ja Duschek du bist einfach mein Held



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 01.05.07, 13:34  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

alex war echt großartig die heimfahrt mit dir. bestimmt sind deine eltern von dem geringen lärm aufgwacht den "du" veranstaltet hast. gestern war einfach wieder a megaabend.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.05.07, 13:45  Betreff: Re: Montag 30. April - Bierkastenrennen PART II - Revengaaaaa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Wir ham halt ned kluggschissn, sondern euch motiviert! Naja, an Assclown Award ham eigentlich sowohl da Alex als auch da Manu gwonnen, weil wer so an geilen Dropkick vom Türken kassiert und danach sagt "Keine Ahnung was ich gelabert hab, aber du bist schuld Hurensohn", der verdient schon auch Anerkennung. Vor allem letzte Halbe ex nei und ex wieder raus
das ist jetzt ja eine ganz neue version die ich da hör



____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber