Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobbykicker Tunier in hohenpeißenberg am 29.06.7-30.06.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.06.07, 17:58  Betreff: Hobbykicker Tunier in hohenpeißenberg am 29.06.7-30.06.07  drucken  weiterempfehlen

es ist wieder soweit am wochenende tritt die lokomotive bachfeld zur titelfverteidigung in hpbg an
auf zahlreiches erscheinen am hpbg fußballplatz freut sich die lok
freitag ab 18.00 uhr
samstag ab 10.00 uhr

bis dann
diego del kalle



und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er auch noch heute....


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber