Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
antispeziesismus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.07.07, 23:54  Betreff: antispeziesismus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiß grad net ob i lachen oder heulen soll... wahrscheinlich eher lachen:

http://de.indymedia.org/2007/07/188079.shtml



There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.07, 20:09  Betreff: Re: antispeziesismus  drucken  weiterempfehlen

Wieso lachen?

...zum Heulen is die Unfähigkeit zur Terminkoordination und dass die Tatsache, das gegen eine feste Institution immer, gegen aufmarschierende Nazis jedoch nur terminlich gebunden demonstriert werden kann, keine Verschiebung der Ersteren Aktion zur Folge hatte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.07.07, 21:38  Betreff: Re: antispeziesismus  drucken  weiterempfehlen

also ich mag spezi trink das original !!!
nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 17.07.07, 22:08  Betreff: Re: antispeziesismus  drucken  weiterempfehlen

ja da denkt jetz wieder jeder des war ich


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.07.07, 23:59  Betreff: Re: antispeziesismus  drucken  weiterempfehlen

Ich fands witzig.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber