Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7.9. Freutag im Gasthof Hetten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.09.07, 15:13  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

Sowieso- Konzert ist auch... und Scrapy Konzert im Backstage undundund...



Imperative, Zeigefinger, Platzanweiser, weg damit!
Rassenlehre, Vaterländer, Patridioten, weg damit!
Mode, Trends und Traditionen, Gruppenzwänge, weg damit!
Riten, Mythen, und Propheten, Ängsteschürer, weg damit!
Ich will keine Wegbeschreibung und keinen, der das Ziel bestimmt, ich scheiße auf die Rettungsdroge, die die eigene Entscheidung nimmt!!!

Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige,
Götter, Retter und Idole, alles weg damit!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 05.09.07, 21:14  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

Mei Sprat, also dass du dir von da Laura bei der Lösung helfen lassen musstest


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.09.07, 08:27  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Mei Sprat, also dass du dir von da Laura bei der Lösung helfen lassen musstest :)
In der Arbeit schalt ich mei Hirn immer aus, da kommt so was scho mal vor


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 06.09.07, 09:26  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

obwohl du da eh nix zu tun hast



>> http://www.rockon-sog.de <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.09.07, 02:57  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

+ !!!! auch wenn ich so früh hoam bin, geiler sound


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.09.07, 13:14  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

scheisse, wasn abend - und sehr geile skype action noch jul - aber der bacardi war glaubi nimmer so gut bin ma afk ausnüchtern...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 08.09.07, 13:15 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.09.07, 17:41  Betreff: Re: 7.9. Freutag im Gasthof Hetten  drucken  weiterempfehlen

ich hab in den eingang gekotzt ich hab in den eingang gekotzt hammerhart bin ich ich bin sooooooooooooooooooooo geil aber schade um die gute lasagne



und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er auch noch heute....


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber