Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22.09.07 Oktoberfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 12.09.07, 13:45  Betreff: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da das Gerücht kursierte, dass das Oktoberfest dieses Jahr 3 Wochen stattfindet, hab ich nachgeschaut.
Es findet wie üblich 2 Wochen statt:

22.09-07.10.07



http://www.oktoberfest.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 12.09.07, 15:00  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Da simmer dabei - einmal zumind


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 12.09.07, 15:53  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Das is jetzt nich böse gemeint oder so (Zumindest bei euch nich), aber kann mir bitte mal wer erklären, was einen intelligenten erwachsenen Menschen dazu bewegt sich wie eingepferchtes Vieh zu beschissener Musik für ein Schweinegeld zu besaufen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 12.09.07, 15:57  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Der Arbeitgeber zahlt...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 12.09.07, 16:30  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Das is jetzt nich böse gemeint oder so (Zumindest bei euch nich), aber kann mir bitte mal wer erklären, was einen intelligenten erwachsenen Menschen dazu bewegt sich wie eingepferchtes Vieh zu beschissener Musik für ein Schweinegeld zu besaufen?
Die selbe Frage stell ich mir schon seit Jahren.
Wahrscheinlich muss man mal dort gewesen sein ums zu verstehen.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."


[editiert: 12.09.07, 16:31 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 13.09.07, 13:08  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Auf wenn man mal da war, versteht man das trotzdem nicht wirklich. Mich bringt da auch keiner mehr hin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KoNt3rG4n - Wopper
Master


Beiträge: 205
Ort: München


New PostErstellt: 13.09.07, 13:30  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

dieses Jahr ist ein Terroranschlag 100% meine theorie



*Home of the Wopper*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 13.09.07, 15:10  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Neben dem NPD-Parteitag das zweitbeste Ziel.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.09.07, 17:27  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

hey wopper, bitte gib die info an die bild-zeitung - dann wird's heuer vielleicht a bissl leerer



There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 13.09.07, 20:27  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

grad am nachmittag is die musik echt ertragbar....da gibts auch noch echte blasmusik nicht dieses volksverdummende wiesn-hit-2007 zeuch.
abend is echt unerträglich, aber so lang hält ma's eh net durch.



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 3 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber