Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22.09.07 Oktoberfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 13.09.07, 21:22  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

also ich werd auf jeden fall wieder hingehn dieses jahr!war ein heidenspaß letztes jahr!vor allem mit biermarken und so da geht schon was



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.09.07, 18:56  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

also das schlendern über das gelände im letztem jahr hat mir echt gereicht ...
muss man echt starke drogen nehmen um es dort auszuhalten
is meine meinung dazu....

-EDIT-
[editiert: vor 21 Minuten von Hasseljul]
ich glaub es knallt bald mal....
was editiert ihr lieben admins eigentlich immer an meinen beiträgen rum?????


[editiert: 16.09.07, 14:08 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.09.07, 16:17  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Siehe PM.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 25.09.07, 09:01  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

hat gestern abend so gegen 23uhr jemand auf TV Focus die Reportage übers Hofbräuhaus in München gesehen?

-.- ein grund mehr nicht aufs oktoberfest zu gehen -.-

aber der beitrag war schon lustig hab mich bald weggeschmiessen vor lachen


[editiert: 25.09.07, 09:02 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.09.07, 15:16  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

Ein Wochenende Oktoberfest und ich kann jetzt schon nich mehr. Überall beschissene Reisegruppen ausm Hinterland, am besten noch "witzigerweise" in Tracht, besoffene Vollwixer, Bauern!! Meine PMA is sowat von weg, ich könnte töten und ich muss aus diesem scheiß Bundesland raus! Ich war letztes Jahr während der WM in Berlin und es war erträglich, einfach weil Berlin eine STADT ist, groß genug um sich zurückziehen zu können, aber München, Scheißkaff, keine Chance, die Wixer sind überall!!! Wenn das so weitergeht, bin ich am Wochenende unterwegs und schlag wahllos Besoffene in Lederhosen zusammen! Furchtbar!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 25.09.07, 16:44  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

also ich hinder dich nicht an der ausreise

und am besten bauts doch glei ne mauer um Bayern dann hat sich die sache eh erledigt für Deutschland O.o



:poke :poke :poke


[editiert: 25.09.07, 16:46 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 25.09.07, 20:01  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

die hat sich leider nicht erledigt weil du dich dann immer noch innnerhalb bayerns befindest



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 2 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 25.09.07, 20:33  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

ne ne ich würd dann schon helfen die mauer aufzubauen und dann zu guter letzt wieder in meine heimat machen und mir ein schönes leben machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 25.09.07, 22:12  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    ...ich würd dann schon helfen die mauer aufzubauen...
HAHAHA, wasn geiles Eigentor


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 25.09.07, 22:16  Betreff: Re: 22.09.07 Oktoberfest  drucken  weiterempfehlen

ha ha wo ist hier das tor?
das sind tatsachen mein lieber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber