Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15.09.07 Glashaus Party, Weilheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 13.09.07, 15:58  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

oh stimmt....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.09.07, 17:28  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Edit: Matze sein Link ist trotzdem von der Fahrzeiten korrekt, sieht aber leider wohl so aus, dass der letzte Bus dann schon um 2 fährt.
um 2 ?!?!?! wie willstn da party machen? arme provinz...



There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 13.09.07, 20:28  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach dennis. der einfach provinzler bleibt bis die züge wieder fahrn ob er in dieser zeit in irgendwelchen gossen pennt is natürlich die andre seite der medaille



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 3 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Syphilis
A guade Haut


Beiträge: 38


New PostErstellt: 14.09.07, 11:18  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

ja sehr geil bin au dabei und evtl die lena au aber da is der einlass immer ab 18 geh deswegen is scheisse mit den unter 18 jährigen aber ich denk des wird schon irgendwie gehen und das der fene dabei is des find ich ja suppa dann wirds ein heiden fest auf jeden fall weil ich bin au am start fene hehehe dann bis über morgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laber laber leberkäs
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 15:58  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

is ja mal wieder klassentreffen

mit dabei san: Acid Pauli und hometrainer

falls jemand intressiert.



Es ist die Tat die zählt und nicht der Beifall der danach folgt.
nach oben
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 16.09.07, 03:20  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

jawohl war mal wieder richtig scheisse



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofia
A guade Haut


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.09.07, 06:09  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

oida endlich daheim, geile party...!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Syphilis
A guade Haut


Beiträge: 38


New PostErstellt: 16.09.07, 15:20  Betreff: Re: 15.09.07 Glashaus Party, Weilheim  drucken  weiterempfehlen

scheisse ich hab alles verpasst und war doch net da naja ich hatte au mein spass schade isses trotzdem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber