Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 27.01.08, 13:42  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

so also erstmal kann ma auf jeden fall raus lassen dass monsieur n bulle is.....des tut doch in so ner situation gar nix zur sache, muss er deswegen jez n besserer mensch sein? check ich net....
außerdem gibts so doch genug arschlöcher die solche aktionen bringen u da regt sich kein mensch auf.
u omel: echt dein problem....sowas assliges gehört echt nicht belohnt; so jem. würd ich au no extra verprügeln!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.01.08, 13:46  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    verdünnt mit wasser muss ich dazu sagen
    naja, verschlagen wurd ich auf dem heimweg sowieso fast...
wie hast du das denn mit wasser verdünnt?
und von wem wurdest du fast verschlagen hattest ja nen ziemlich aufregenden abend

"des tut doch in so ner situation gar nix zur sache"
passt einfach super rein und bestätigt einfach ein vorurteil bzw was für menschen gerne einen job mit machtausübung haben
ist aber egal wenns dich stört dann überles es einfach, musst es ja nicht kommentieren

lustig war die aktion auf alle fälle


wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten


[editiert: 27.01.08, 14:00 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 27.01.08, 14:01  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

@ grunz: im pissoir kommt ab und zu wasser runter, heißt das ist nicht höchstkonzentrierte pisse...davon abgesehn, war ich so besoffen, dass ichs sowieso net geschmeckt hab....

@ sprat: hat jeder gezahlt, der dabei war nur der phillip hat dann sein geld genommen und ist dann abgehaun. heißt ich hab schon geld bekommen, aber net das vom phillip und das war eben die hälfte von dem ganzen

Edit: nummel @ grunz: ka, waren irgendwie so seltsame menschen...nie zuvor gesehn.



[editiert: 27.01.08, 14:02 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 27.01.08, 14:08  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    @ sprat: hat jeder gezahlt, der dabei war nur der phillip hat dann sein geld genommen und ist dann abgehaun. heißt ich hab schon geld bekommen, aber net das vom phillip und das war eben die hälfte von dem ganzen
ey des is doch scheissegal mit der kohle. wie abartig bist du, dass du die pissrinne ausleckst? nächste hofparty dann scheisse fürn fuffi oder?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 27.01.08, 14:13  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    nächste hofparty dann scheisse fürn fuffi oder?
für 100€ saugt ers dir alla church of fudge style raus



Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.01.08, 14:13  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

bääähhhh, omel, des is echt SO eklig

sieht so aus als hätt der gsichts-schei---äh der us konkurrenz kriegt...



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.01.08, 14:48  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

morgen... hammer party gestern
ich hätte gern meinen 1.50 wieder die ich für so ne scheiß aktion bezahlt hab


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 27.01.08, 15:03  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

@ Sprat: klar isses widerlich, eklig, abartig und unmenschlich...spätestens heute morgen bereut, der geruch war nimmer feierlich...es geht aber ums prinzip...wette ist wette, wenn man verliert, soll man auch grade stehn und gefälligst den scheiß 10er zahlen, wo is da das problem...

werd so sachen auf jeden fall lassen, war echt net witzig

und nein, ich werd fürn 50er keine scheiße essen, oder für geld jemandem einen blasen und es ist auch nicht mein ziel den us zu übertreffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.01.08, 15:06  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

jo sowas is echtmal unsportlich !

in meiner klasse gibts ein der hat kniffel auf seim handy und mit mir um 2 euro gewettet die ich nie bekommen habe obwohl ich ihn 2/3 mal niedergemacht hab


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 27.01.08, 15:26  Betreff: Re: 26.01.08 - Löwenhof goes 90's Trash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    in meiner klasse gibts ein der hat kniffel auf seim handy und mit mir um 2 euro gewettet die ich nie bekommen habe obwohl ich ihn 2/3 mal niedergemacht hab
und einmal, im ferienlager.....


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber