Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
29.02 Hettenparty!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.02.08, 15:36  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Jep.
yippie kay-yay, motherfuckers!!



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 15:44  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

alle sind in dani verliebt!!!!

ich mag ihn nur als freund!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.02.08, 16:02  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der einzig hübsche, verdammt!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 27.02.08, 17:24  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Der einzig hübsche, verdammt!
tja da tobi liebt halt mich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 17:38  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lauri
      Zitat: ViolentNun
      Der einzig hübsche, verdammt!
    tja da tobi liebt halt mich...
seit dem juzekonzert vor 3 oder 4 jahren, des weißt du raula.
für immer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 27.02.08, 17:40  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

des beste is, du würdest meinen geburtstag nie vergessen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 17:46  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe, wir sollten an unserem nächsten geburtstag eine beziehung anfangen, dann würd ich auch nie den jahrestag vergessen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 27.02.08, 17:50  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe alles klar...dann wäre das geklärt. ich glaub das wäre die perfekte beziehung...es gäbe keinen streitpunkt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 17:55  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

wann wir heiraten und an welchen tagen wir kinder kriegen is ja wohl auch klar.

@ dani: musst nich traurig sein. kannst ja trautzeuge oder taufparte machen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laber laber leberkäs
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 18:42  Betreff: Re: 29.02 Hettenparty!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Flash Royal mischt sich mal wieder unter die Landjugend. Los gehts um 23 Uhr.



Es ist die Tat die zählt und nicht der Beifall der danach folgt.



Dateianlagen:

Scannen0008.jpg (169 kByte, 466 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber