Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geile Festivals 2008?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.01.08, 14:04  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Also sehr geiles Line-Up, keine Frage. Ich hoff allerdings, dass Flatliners und vor allem loved ones noch auf Clubtour durch Doofland kommen...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 10.01.08, 14:28  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Was machen Billy Talent da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 10.01.08, 15:20  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht spielen du hirni



Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 10.01.08, 20:28  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

is schon klar, meine bloß, dass die eigentlich net wirklich zum Line-Up passen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.03.08, 12:54  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Wenn das wahr wird gibts kein halten mehr, dann hol ich mir die karten so schnell wie möglich weil das wird dermaßen schnell ausverkauft sein...:

According to Ashladan.be, KISS will perform at this year's Graspop Metal Meeting, set to take place June 27-29, 2008 at De Boeretand in Dessel, Belgium (Note: KISS' name apparently briefly appeared on the official Graspop web site but has since been removed). The festival billing is shaping up as follows:

36 CRAZYFISTS
ALCHEMIST
APOCALYPTICA
ARCH ENEMY
AT THE GATES
AVENGED SEVENFOLD
BEHEMOTH
BLACK STONE CHERRY
BLEEDING THROUGH
BRING ME THE HORIZON
BULLET FOR MY VALENTINE
CAVALERA CONSPIRACY
COMEBACK KID
CONVERGE
DEATHSTARS
DEF LEPPARD
DYING FETUS
FORBIDDEN
HELMET
HOLLENTHON
ICED EARTH
IMMORTAL
IN FLAMES
IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST
KISS
KORPIKLAANI
MADBALL
MINISTRY
MORBID ANGEL
MY DYING BRIDE
NILE
NOVEMBERS DOOM
OBITUARY
OPETH
PRIMORDIAL
ROTTING CHRIST
ROSE TATTOO
SABATON
SAXON
SOILWORK
SONATA ARCTICA
SYMPHONY X
TESTAMENT
THROWDOWN
VOLBEAT
WHITESNAKE
YNGWIE MALMSTEEN



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.08, 14:05  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen



Wusste gar nich, dass der noch aktiv is...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 07.03.08, 14:06 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.03.08, 22:55  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

jahaaa. und weißt wer jetzt dann bei ihm singt? tim "ripper" owens! des wird sooo geil. stellt sich mir nur die frage was passiert wenn sich der ripper und jon schaffer hinter der bühne treffen...




_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.03.08, 15:02  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Es steht! Kiss haben zugesagt, außerdem noch Rose Tattoo...dass ich das miterleben darf!



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spongo1975
Hosenscheisser


Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.03.08, 11:05  Betreff:  Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

http://www.el-rocknacht.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 11:35  Betreff: Re: Geile Festivals 2008?  drucken  weiterempfehlen

Ha, ha und nochmals ha. Lieber ne komplette KellyFamily-Tour sehen.

Edit: Das Bandinfo der Wilden Jungs is der Oberabschuss. Und was genau hat man sich denn unter "Onkelz-Spirit" vorzustellen?

"Giftspritze wäre wohl die treffendste Bezeichnung der drei Fuldaer Punkrocker!Anbei ein Rezept für Hessischen W.J.-Punkrock:Man brate U.S.-Punk Gitarrenriffs a´la Greenday goldgelb an und lösche sie anschliessend mit einer Tote Hosenbrühe ab.Bei niedriger Hitze mit einer ordentlichen Portion Onkelz-Spirit anrühren und nach fünf minuten Köcheln mit einer Priese Oomph-Vocals Abschmecken !Evoula > Wilde Jungs! Openair-Arenen mit bis zu 8000 Besuchern wurden gemeinsam mit Bands wie Diszipline,Subseven oder Freiwild gerockt! Im September 2006 erschien dann endlich das Debüt Album "Multikriminell" und schlug auf den Mailordern von Asphalt-records,Banworm-records wie eine Bombe ein !In nur wenigen Wochen nach Release-Date kletterte "Multikriminell" bis auf Platz 2 der Charts diverser Web-Radiosender!" (Rauskopiert, inkl. aller Fehler)


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 26.03.08, 11:40 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber