Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
08.05 Hetten Rockparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.05.09, 18:07  Betreff: 08.05 Hetten Rockparty  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 07.05.09, 19:33  Betreff: Re: 08.05 Hetten Rockparty  drucken  weiterempfehlen

Update:

Oben wird rocktechnisch alles von den 70ern bis heute gespielt.
Unten gehts wohl dann etwas punkiger zu, gemischt mit ein bisschen Elektro.

Wenn das einigermaßen läuft gehts das nächste Mal auch länger als bis um 3 (hoff ich mal). Also kommt in Scharen!

Edit: Einer der DJs ist auch bekannt als Michi, wie sich gerade rausgestellt hat


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 07.05.09, 19:34 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.05.09, 17:00  Betreff: Re: 08.05 Hetten Rockparty  drucken  weiterempfehlen

is heute auch hettenparty? also ehrlich jetz, weil ich da keinen plan hab!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 15.05.09, 17:14  Betreff: Re: 08.05 Hetten Rockparty  drucken  weiterempfehlen

Ja schon. Des is angeblich auch die letzte vor der Sommerpause.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber