Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 23.05.09, 14:41  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

hier hast nen

und jetzt verpiss dich


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 23.05.09, 16:45  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich fand den eigentlich ganz gut...



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 23.05.09, 22:29  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

und wie läuft die winamp playlist ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.05.09, 23:09  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

Hahahaha! (War für die Voice of Anger - Dame hinter der Theke auch wieder was dabei?)


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 23.05.09, 23:10 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 24.05.09, 04:28  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

Nuff said!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 24.05.09, 11:24 von Orgasmatron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 24.05.09, 13:54  Betreff: Re: 27.03. - DJ Sprat @ Melodrom (KF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Orgasmatron
    und wie läuft die winamp playlist ?
ja voll, da kann ich mich wenigstens auf meine moves & die show konzentrieren


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber