Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.02.10, 12:20  Betreff: 27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handeln gegen Rechts statt Wegsehen!


"Wir sind stolz auf unser weltoffenes und tolerantes Augsburg. Hetze gegen Ausländer, Migranten,
Minderheiten hat bei uns keinen Platz. Wir leben Demokratie. Wir verteidigen unsere Staatsform und ihre
Grundwerte, die uns seit über sechzig Jahren ein Leben in Frieden, Freiheit und Stabilität bescheren.
Wir gedenken aller Opfer des Nationalsozialismus, zu denen auch die Toten des von Deutschland
begonnenen Krieges gehören. Dazu zählen die Toten und Verletzten der Alliierten Luftangriffe auf
Augsburg. Die schwersten Bombenangriffe am 25. und 26. Februar 1944 kosteten über 700 Menschen,
davon ca. 250 KZ-Häftlingen, das Leben und zerstörten große Teile der Augsburger Innenstadt.
Der Versuch der Neonazis, die Augsburger Todesopfer im Sinne der menschenverachtenden Ideologie zu
instrumentalisieren, ist bitteres Unrecht. Deshalb lehnen wir den Aufmarsch Rechtsextremer in unserer
Stadt ab. Denn die Rechtsextremen, die am 27. Februar in Augsburg aufmarschieren wollen, sind geistige
Nachfahren der Täter von damals
- derer, die die erste deutsche Demokratie zerstörten, alle ihre politischen und weltanschaulichen Gegner
gewaltsam ausschalteten und in Deutschland eine Gewaltherrschaft errichteten
- derer, die Deutschland und die Welt in einen verbrecherischen Krieg mit Millionen von Opfern geführt
haben
- derer, die die planmäßige Ausrottung der europäischen Juden, der Sinti und Roma, die Ermordung
behinderter Menschen und Homosexueller ins Werk setzten.
Wir erinnern an die wahren geschichtlichen Zusammenhänge und sagen:
Keine Chance den Feinden unserer Demokratie. Wir rufen alle Augsburgerinnen und Augsburger dazu
auf, am 27. Februar friedlich gegen den geplanten Aufmarsch der Rechtsextremen zu demonstrieren."


Quelle: http://gruene-augsburg.de/home/nazis-nein-danke/



Im Zentrum der Veranstaltungen wird ein Aktionstag auf dem Rathausplatz unter dem Motto "Vielfalt in der Friedenstadt" stehen. Dieser beginnt mit Musikprogramm und Reden ab 13:30 Uhr.

Daneben gibt es Aktionen des Stadtjugendrings (Musik gegen Rechts » auf dem Königsplatz, mit den Bands "Estrella Drive" und "Dans le Parc"), des DGB und VVN (Kundgebungszug Straße der Erinnerung », vorbei an für die Jahre vor und nach 1945 bedeutsamen Orten in der Stadt, Start: Blaue Kappe ) sowie in der Jakobervorstadt.



Auch das noch: Westerwelle befahl Winterwetter auf Drängen der Streusalz-Lobby!!!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 15.02.10, 12:24 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.02.10, 12:42  Betreff: Re: 27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!  drucken  weiterempfehlen

jau, dresden hat's vorgemacht



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpt. SXO
No a bessere Haut


Beiträge: 76


New PostErstellt: 26.02.10, 14:22  Betreff: Re: 27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!  drucken  weiterempfehlen

geht jemand hin außer mir?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.02.10, 14:36  Betreff: Re: 27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cpt. SXO
    geht jemand hin außer mir?



ich geh vielleicht hin



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.02.10, 21:44  Betreff: Re: 27.02. Naziaufmarsch in Augsburg verhindern!  drucken  weiterempfehlen

Außer Carina (die gearbeitet hat) hab ich niemanden gesehen, ihr Loser.

Der Höhepunkt des Tages war, als ein ca. 17 Jahre alter, ultraschmächtiger und höchstens 1,65 m großer AN-Typ mich fragte, ob ich ein paar aufs Maul wolle. Das war schon am Bahnhof, er Teil einer Vierergruppe, die auf ihren Zug wartete, ich mit meiner Freundin; war von der Ansage so verblüfft, dass ich nicht mal zurückprollen konnte, haha.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 27.02.10, 21:47 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber