Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.07.07, 20:51  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

dass da 88% "keine zukunftsperspektive" angekreuzt ham, wundert mich au bissl - vielleicht wurde das ja vorher klammheimlich von den autonomen ausgemacht



There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 09.07.07, 22:32  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

naja ganz so seh ich des net und es wundert mi au dass viele keine perspektive ankreuzt ham.
wo ich allerdings total zustimmen muss dass viele da hoch fahrn die sehr wohl aus gut situierten familien kommen und noch nie das bedürfnis hatten zu arbeiten und trotzdem immer jammern sie ham zu wenig kohle. klar für den urlaub is geld da, für doch recht hochwertige kleidung, teuer tätowiert sind se und auto ham se sowieso. wenn se kei auto ham sollten se sich fragen wer ihren führerschein finanziert hat und warum sie so oft mutters zweit- oder drittwagen benutzen dürfen. da is jammern leicht gemacht.
net dass mir jetz a wohlstandskind kommt: ich finds trotzdem gut dass se zum demonstrieren kommen sind und ich bin auch nicht neidisch auch wenn sies im leben manchmal leichter ham (zumindest jetzt noch im nest daheim oder in der durch die eltern finanzierten wohnung).



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 5 months!!!


[editiert: 09.07.07, 22:34 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 10.07.07, 20:41  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

an wen muss ich da jetzt nur denken.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 10.07.07, 20:47  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

Erstens:

http://www.sozialforum-bochum.de/2007/06/02/80000-demo-teilnehmer-in-rostock/

Zweitens:

http://www.welt.de/vermischtes/article1010126/600.000_tanzen_auf_dem_Christopher_Street_Day_.html?r=RSS



Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.01.08, 10:03  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

BGH: Razzien gegen G8-Gegner waren rechtswidrig -Und die Folgen?

[editiert: 07.01.08, 10:05 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.03.08, 16:48  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

unter http://www.mininova.org/tor/785319 gibt's jetz a ganz lustiges filmchen zu den gipfelprotesten.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.07.08, 15:24  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

ach ja, es geht weiter mit den juristischen klatschen - monika harms sollte zurücktreten, wegen erwiesener gefährdung für die demokratie.

http://www.tagesschau.de/inland/gachtproteste2.html



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.10.10, 13:58  Betreff: Re: 2. bis 8. juni - G8-gipfel in heiligendamm  drucken  weiterempfehlen

immer noch nachspiel:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33444/1.html



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber