Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 14.11.08, 17:41  Betreff: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wichtig: Der Aufmarsch findet doch statt.
Für alle, dies nicht glauben:
http://demontage.blogsport.de/
hab nen neuen thread eröffnet, wegen des kleinen servervorfalls, falls ichs in die falsceh rubrik gepackt hab, einfach verschieben.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wutzy
Greenhorn


Beiträge: 12
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.11.08, 17:44  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

So ein Witz!!! Die Bullen ham uns eingekessel und 1,5 stunden festgehalten keiner wusste warum,
alle die da grad da waren also au Kinder, alte Leute und sogar die Journalisten.
Angeblich ham welche steine in der hand gehabt oder so.
Später kam dann ne durchsage von der Polizei dass diese Gruppierung von ihnen als Versammlung gesehen und jetzt aufgelöst wird.
Wir sollten doch bitte den Marienplatz verlassen. Ging bloss leider dich weil die Grünen uns da eingekreist hatten.
Irgendwo ziemlich wiedersprüchlich.
Wo man dann endlich mal rausgehen durfte wurde jeder noch auf video aufgenommen und gesagt wir sollten uns in nem umkreis von 3km nich blicken lassen.

Ich persönlich hab nix von der demo der rechten oder der gegendemo
von den linken mitgekrieg. Wär cool wenn einer was dazu schreiben
könnte der da war, würd mich interessieren.


____________________
Listen what we have to say: Good night white pride!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.11.08, 11:23  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

laut süddeutscher zeitung von heute:
- 80 festnahmen (!) auf linker, 4 auf rechter seite
- 200 faschos, 1000 gegendemonstrantInnen
- mehr als 1000 bullen aus mehreren bundesländern
- seehofer kritisiert demonstrationserlaubnis des gerichts
- das neue versammlungsgesetz, das den rechten das leben angeblich so furchtbar schwer machen würde, ist nutzlos, während ca. dreimal so viele gegendemonstrantInnen verhaftet wurden wie am 1.mai 2008 in hamburg - wo's deutlich heftiger geknallt hat. (<- letzteres ist nicht von der SZ )



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wutzy
Greenhorn


Beiträge: 12
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.11.08, 13:24  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

die ham total überreagiert, die stadt war mehr grün als bunt.
schon allein was am bahnhof los war.


____________________
Listen what we have to say: Good night white pride!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 17.11.08, 18:05  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

war bis jetzt das beschissenste, was ich je auf einer demo erlebt hab. mehr will ich dazu nicht sagen, siehe henger.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 17.11.08, 21:03  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    war bis jetzt das beschissenste, was ich je auf einer demo erlebt hab. mehr will ich dazu nicht sagen, siehe henger.
warum wasen passiert???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.11.08, 21:17  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

was hab ich jetzt verpasst?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 17.11.08, 21:26  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

ich glaub er meint da mit die anfrage der richterin in bezug aufs forum...

glaub hat ne leichte verunsicherung ins forum gebracht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.11.08, 21:32  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

naja war ja schon immer klar das vieles hier mitgelesen wird... ich weiß noch wie lange das gedauert hat bis man die gefunden hat die ins peitinger schwimmbad gekackt hatten, die hat man auch wegen ihrer inet seite in 2 tagen gehabt,,


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.11.08, 02:46  Betreff: Re: Achtung! Achtung! Nazi Aufmarsch morgen in München am 15.11 findet statt!  drucken  weiterempfehlen

Wer Angst hat, Demoberichte hier reinzuschreiben, oder irgendwie sein Gedankengut im Forum zu verewigen, dem sei dies gegönnt. Ich werd aber sicher keine Rubrik einführen (war ein Vorschlag eines Forumusers an mich heute abend), in der man passwortgeschützt dann seine Meinung äußern kann.

Wer auf Demos gehen kann, der kann auch hier seine Meinung/Erlebnisse posten, und wer nicht, der soll dann bitte erst garnicht schreiben "woa krass, ich war auf ner antinazi-demo und bin voll der autonome mothafucka, aber ich erzähl euch nix, weil ich so angst vorm überwachungsstaat hab!!11".


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber