Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kastenlauf am samstag?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 03.04.07, 20:45  Betreff: kastenlauf am samstag?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer weis genaueres? jeder redet davon aber niemand hat an peil. findet der überhaupts statt? wo gehts los? wieviel leut in am team? stimmt des dass ma 2 männer und ne frau (oder tunte) mitmachen derfn?
egal wie der samstag is mal fürs trinken reserviert.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.04.07, 20:53  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    Wer weis genaueres?
ich weiß nix davon aber ich bin dabei

    Zitat:
    wieviel leut in am team?
mit mehr als zwei leute für ein kasten wärs ja keine herausvorderung

    Zitat:
    stimmt des dass ma 2 männer und ne frau (oder tunte) mitmachen derfn?
die tunte zum tragen und die männer zum trinken oder wie ?


    Zitat:
    egal wie der samstag is mal fürs trinken reserviert.
des ist die richtige einstellung dann werden deine erwartungen auf keinen fall entäuscht


[editiert: 03.04.07, 20:54 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 04.04.07, 00:01  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

Also: stattfinden tut er auf jeden fall...ich bin dabei, aber ich hab kein partner, und da ich eine frau bin hätt ich lieber gern 2

ich weiß es vom schöttl dani, deswegen kann ich mir vorstelln dass es vom krankenhaus zur schule is(in sog) wie letztes jahr...

sooo also spätestens am do weiß ich genaueres...oder vorher antwortet jemand ders scho weiß

daweil fleißig üben!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 04.04.07, 00:03  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

ansonsten mach ich mit nem 10er-träger mit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.04.07, 00:17  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

hab ghört es geht zum sonnengraben....

laura wennd magst bzw. wenn der jürgen nix dagegen hat kannst dich bei uns no mit einbaun



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 04.04.07, 00:35  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

ja ok wenn des genehmigt is, auf jeden fall...des is cool....naja abwarten und"tee" trinken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.04.07, 19:23  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

wos is jetzat da los?!?!?! wann? wo? wohin?



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.04.07, 21:56  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

ja wüsst ich auch gerne

unsere planung hängt sonst


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 06.04.07, 22:14  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

fakten fakten fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 06.04.07, 22:35  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

also die uhrzeit wird erst spontan angegeben weil der veranstalter kein bock auf zu viele teams hat( SPIESSER!!!!)....
der lauf is vom krankenhaus zum sonnengraben.

naja wer kein bock hat auf ne uhrzeit zu warten, kann sich ja einfach am sonni betrinken...ah ja teams sind 3 leute, und mindestens eine frau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 22:45  Betreff: Re: kastenlauf am samstag?!?  drucken  weiterempfehlen

wer isn der veranstalter?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber