Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pathfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 29.03.07, 14:07  Betreff: Pathfinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab den gestern angeschaut und bitte bitte bitte, geht nicht in diesen film
da is jeder euro verschenktes geld. der is einfach nur schlecht.
wikinger metzeln indianer nieder, vergessen nen jungen, wikinger kommen 20 jahre später wieder, metzeln indiander nieder. kleiner junge ist jetzt kein wikinger mehr, sondern indiander und metzelt alle wikinger nieder.
mehr handlung gibts nicht. einfach nur böse schlecht der film. nichtmal die kampfszenen sind erwähnenswert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 29.03.07, 14:32  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

hehe matze du hast net erwähnt das der film glaub keine 500 wörter Dialog hat. is zwar ganz lustiges rumgemetzel aber nicht empfehlenswert wie gesagt wurde



Eng ist ein dehnbarer Begriff
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 29.03.07, 19:22  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

der is schrecklich....bin froh dass i den bei meim bruder angschaut hab weil im kino hätt ich den typ am ausgang verprügelt weil die mir für sowas geld abgnommen hätten



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 29.03.07, 21:35  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

mh... echt mist der streifen.
geschmacklos

aber wer den trozdem sehen will, sollte sich den lieber runterladen. lohnt mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.03.07, 21:36  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

nää
selbst mit flatrate ist jedes stückchen ram welches vom RAM gebraucht wird verschwendet


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Syphilis
A guade Haut


Beiträge: 38


New PostErstellt: 15.05.07, 12:56  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

oh aber da spielt RALF MÖLLER mit!
und der is nur noch geil !!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.05.07, 17:18  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

wei wellie, scho wieder keine ahnung was an guten film ausmacht.
ts ts ts



Dicke Frauen sind wie Mofa fahren.
Solangs keiner sieht ist es geil!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 15.05.07, 19:49  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
    wei wellie, scho wieder keine ahnung was an guten film ausmacht.
    ts ts ts



    Dicke Frauen sind wie Mofa fahren.
    Solangs keiner sieht ist es geil!!
wellie is scheisse...SURFER



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.05.07, 23:01  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

inlineskater-wellie.
OFF TOPIC!!!



_____________________________
Du hältst die Zukunft Deutschlands in deinen Händen....beim pissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.07.07, 18:37  Betreff: Re: Pathfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    der is schrecklich....bin froh dass i den bei meim bruder angschaut hab weil im kino hätt ich den typ am ausgang verprügelt weil die mir für sowas geld abgnommen hätten
hab ihn mir gestern aus der videothek ausgeliehen und nichtmal ganz bis zum ende angesehen....

war echt ein scheiß film



lieber stehend sterben, als kniend leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber