Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.12.07, 17:17  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

immer mittwochs grad auf RTL II: "heroes", kann ich echt nur empfehlen.
alle folgen online anschaun (allerdings nur auf englisch) kann ma sich au auf www.heroesstreaming.com - da gibts au teilweise scho die zweite staffel, die sonst nur in den USA scho läuft.



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 02.12.07, 18:04  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

@dennis is des sowas wos um superhelden in spe geht da hab ich auch schon was davon gehört soll echt geil sein kanst mir da vielleicht mehr infos posten darüber



This is a song for the Ladys
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 02.12.07, 18:24  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ich find heros ist absoluter blödsinn, hab allerdings nur eine folge angeschaut

aber heut abend kommen "7 zwerge - männer allein im wald" den film kann ich euch empfehlen



„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.12.07, 15:40  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    aber heut abend kommen "7 zwerge - männer allein im wald" den film kann ich euch empfehlen :p
wie ich diesen rotz hasse!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 05.12.07, 16:56  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    wie ich diesen rotz hasse!!
ich durfte mir diese ausgeburt des schwachsinns damals sogar im kino anschaun... hab ich natürlich nur wegen dem mädel gemacht haha... aber seitdem braucht mir niemand erzählen das helge schneier irgendwie anspruch hätte... wer da mitmacht...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.12.07, 22:49  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    hab ich natürlich nur wegen dem mädel gemacht haha...
genau das "gleiche" hat mich damals dazu überredet diesen müll auszuleihen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 10.12.07, 22:29  Betreff:  Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

hi!
an die wos intressiert: "die wilden 70er" kommen jetzt wieder! mo bis fr um 11.10 uhr auf kabel 1, zwei folgen hintereinander. is zwar ne blöde zeit, aber ich nehms jetzt immer auf. is echt witzig, mit vielen klischees und nem vater der alle leute hasst....
schauts ma an, is echt ganz cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 04.01.08, 23:27  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Jau ... Leider verpasst zu posten, aber kommt sicher demnächst nochmal: "Offener Vollzug", neues Bühnenprogramm von Gerhard Polt und den biermösl Blosn. Im BR

Genial!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.01.08, 20:55  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

hatt vielleich nix damit zu tun aber bald kommt auch die neue gerhard polt DVD raus ka wie die haeist soll aber sau geilo sein

also mal schaun müsste aber bald rauskommen



Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.01.08, 13:14  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Jau ... Leider verpasst zu posten, aber kommt sicher demnächst nochmal: "Offener Vollzug", neues Bühnenprogramm von Gerhard Polt und den biermösl Blosn. Im BR

    Genial!
war saugeil - durch zufall hingschalten... polt is einfach genial!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 07.01.08, 22:52  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Jau ... Leider verpasst zu posten, aber kommt sicher demnächst nochmal: "Offener Vollzug", neues Bühnenprogramm von Gerhard Polt und den biermösl Blosn. Im BR

    Genial!
Die DVD hat a kumpel von mir abgemischt und am freitag hab ichs aufm BR angeschaut . Hammer!!!!!! Er (mein kumpel) hat mir nich zuviel versprochen



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber