Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das Vermächtnis des geheimen Buches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.01.08, 13:02  Betreff: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Vermächtnis des geheimen Buches

In der Fortsetzung von "Das Vermächtnis der Tempelritter" begibt sich Nicolas Cage erneut auf eine geheimnisvolle Jagd rund um den Globus.

Kinostart: 24.1.2008


ich denke mal das wird eine super fortsetztung die geschichte verspricht ziemlich viel und ich denke das diese vermächtnis filme besser inszeniert sind als die dan Brown verfilmungen da vinci code oder auch bald erscheinend illuminati



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 21.01.08, 15:40  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der Tempelritter au gut gefallen...sehr faszinierende Story, Geheimorganisationen und Verschwörungen. Find ich voll geil sowas.
Wobei die Vorschau halt au scho wieder so Szenen bringt die mi ansolchen Filmen stören.

"Was siehst du?" -"Tod und Verzweiflung!"
Solche Sprüche halt, während se in einer ohnehin unmöglichen Todessituation sind, find ich so schlecht
Aber i bin einfach n absoluter Nicolas Cage und Jerry Bruckenheimer Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.01.08, 15:44  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ja nicolas cage mag ich eigentlich net so bis auf einige wenige filme mag ich echt gern stadt der engel is gut, ghost rider, oder wie gesagt tempelritter oder des neue halt aber ansonsten kann ich denn nicht sehen aber der fil soll echt saucool sein ja des stimmt scho mit den blöden sprüchen....


aber die sind doch eh überall dabei oder nich???



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 21.01.08, 15:52  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

hehe ja logo sind se des...aber manche sind halt einfach so dämlich

Die einzigen die sich die Hammer Blöden Sprüche erlauben dürfen isind Indiana Jones und James Bond

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.01.08, 15:53  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ja des stimmt aber die sind auch kult übrigens freu ich mich da schon überaus krass aufn 4 teil von indie hehe der wir super



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 21.01.08, 15:54  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Rambo?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.01.08, 16:02  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ja der auf jeden fall auch dieses jahr geht finde ich voll ab mit guten filmen hehe



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.01.08, 16:08  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

lauter fortsetzungs-blockbuster-quatsch. ausserdem find ichs immer lustig, wenn disney actionfilme produziert - a anständiger actionfilm muss mindestens ab 16 sein

was blöde sprüche angeht, da will ich erst no mal an film sehen, ders mit last boy scout aufnehmen kann



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 21.01.08, 16:25  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    was blöde sprüche angeht, da will ich erst no mal an film sehen, ders mit last boy scout aufnehmen kann
Also Last Boy Scout kannst jez net ernsthaft mit nem durchschnittlichen Action Film vergleichen. Die Sprüche die er bringt sind halt einfach da Wahnsinn und die nimmt ma ihm au ab. was ich meinte ist einfach dieser absolut vorhersehbare humor, den man in jedem schlechten Actionfilm findet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 21.01.08, 16:37  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    lauter fortsetzungs-blockbuster-quatsch. ausserdem find ichs immer lustig, wenn disney actionfilme produziert - a anständiger actionfilm muss mindestens ab 16 sein
disney sollten vll mal wieder vernünftige zeichentrick filme prdouzieren... nach könig der löwen kam wirklich nur noch unterirdischer scheissdreck... okay hercules war ganz nett aber... nichts im vergleich zu dumbo, die hexe und der zauberer, robin hood, 101 dalmantiner, berhard & bianca oder dem dschungelbuch...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber