Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das Vermächtnis des geheimen Buches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 21.01.08, 16:48  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand den Pokahontas, Glöckner von Notre Dame, Mulan und Bärenbrüder schon au noch gaaaanz schön

Tarzan und Hercules waren irgendwie schon so missgestaltet, allerdings noch ganz witzig.

Und nicht zu vergessen sind die Filme die mit Pixar A.S. noch zusammen entstanden sind: Toy Story, Das große Krabbeln, Monster AG,Findet Nemo, die Unglaublichen und Ratatouille

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.01.08, 17:06  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ihr hab alle keine ahnung

die besten 2 disney filme sind eindeutig.

  1. Arielle, die kleine Meerungfrau
  2. Basil, der Mäusedetektiv

ganz klar die beiden Spitzenreiter und bei Arielle war ich damals sogar im Kino!

Polkahontas, pffffffffffff!

Außerdem is die Arielle auch noch ein heißer Feger, selbst wenns unmöglich scheint!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

arielle_die_meerjungfrau_04_500_375_The_Walt_Disney_Company.jpg (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 21.01.08, 17:16  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Ariel hab ich auch im Kino gesehen!

Seit dem hab ich mir keine Disney Zeichentrickfilme mehr angeschaut (bis auf König der Löwen, dazu wurd ich mal genötigt bei der Heimfahrt vom Schullandheim). Sind doch total langweilig und schmalzig. Kannst dir genauso gut Roy Black am Wörtersee anschaun.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.01.08, 17:24  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ben war wahrscheinlich nie ein kind und hat sowas schön gefunden.

ben kamm auf die welt und war sofort alkoholiker und hat rambo filme angeschaut.

ich liebe arielle


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 21.01.08, 17:32  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich hab mir Sachen wie He-Man oder Captain Planet angeschaut, da hat der Protagonist am Ende jeder Folge wenigstens nen nützlichen Rat gegeben!

Das erste mal effektiv Alkohol hab ich übrigens bei Andis Geburtstag getrunken, falls du dich da noch dran erinnern kannst.

    Zitat:
    Trotz des großen Erfolges und der vielen positiven Kritiken gab es einige umstrittene Dinge an Arielle. Als der Film auf VHS erschien, breitete sich das Gerücht aus, auf dem Cover sei ein Penis abgebildet worden, versteckt als einer der Türme im Hintergrund. [...] Ein zweites Gerücht, das in die gleiche Richtung geht, behauptet, dass in der Hochzeitsszene in einer Einstellung der Priester eine Erektion bekommt.

"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.01.08, 17:41  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ja an dem abend würde ich und der jürgen noch von der polizei besucht und der max b. is im falschen zug richtung peißenberg gefahren, anstatt nach sog.
naja arielle hab ich seit bestimmt 16 jahren nich mehr gesehen und als kleiner 5 jähriger kalle fand ich ihn damals als unheimlich cool.
also wenn des mit den penisgerüchten stimmen sollte, finde ich, des macht den film noch besser!
he-man und konsorten hab ich auch gekuckt, war natürlich sau geil, aber hier gings ja eigentlich um die disney-kinofilme!
also kein problem, aber ich fand und finde arielle immer noch n steilen Zahn, klar das da der priester ne erektion bekommt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.01.08, 17:48 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.01.08, 17:55  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    j aber hier gings ja eigentlich um die disney-kinofilme!
aber hier ging es eigentlich um nur einen film.

und ausserdem is ja das vermächtnis des geheimen buches kei action sondern a abenteuer film



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebährmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.01.08, 17:55  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Ariel hab ich auch im Kino gesehen!
des is kein Waschmittel...

und außerdem habt ihr z.B. Könige der Wellen vergessen, absolut geiler Film
oder auch Madagaskar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.01.08, 17:56  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

der film hat keine chance gegen arielle und basil, ruhe chipmunk


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 21.01.08, 18:03  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja eh großer dschungelbuch fan. aber da hab ich mir gedacht, der 2te teil wird sicher total scheisse... war aber gar nich so schlecht


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber