Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das Vermächtnis des geheimen Buches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 21.01.08, 20:24  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Commando Duck

http://www.youtube.com/watch?v=H81Nna8fo5g



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.01.08, 20:34  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

donald duck als kleiner nazi! am ende wirds aufgelöst

http://www.youtube.com/watch?v=H2I7rlmefA8&feature=related


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.01.08, 20:35 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 21.01.08, 22:08  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

obwohl man sagen muss das die disney filme in den 30er bis 60er jahren einfach so saumässig geil gezeichnet waren... schade das disney sich später von diesem zeichenstil später verabschiedet hat... damals hatten die typen alle so einen extrem hohen wiedererkennungswert... das war einfach DEr disney style



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 21.01.08, 23:46  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Ne, ich hab mir Sachen wie He-Man oder Captain Planet angeschaut, da hat der Protagonist am Ende jeder Folge wenigstens nen nützlichen Rat gegeben!

    Das erste mal effektiv Alkohol hab ich übrigens bei Andis Geburtstag getrunken, falls du dich da noch dran erinnern kannst.

      Zitat:
      Trotz des großen Erfolges und der vielen positiven Kritiken gab es einige umstrittene Dinge an Arielle. Als der Film auf VHS erschien, breitete sich das Gerücht aus, auf dem Cover sei ein Penis abgebildet worden, versteckt als einer der Türme im Hintergrund. [...] Ein zweites Gerücht, das in die gleiche Richtung geht, behauptet, dass in der Hochzeitsszene in einer Einstellung der Priester eine Erektion bekommt.

    "Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
YEAH endlich einer der He-Man respektiert. Aber Disney Filme mochte ich auch schon immer. Leider war König der Löwen der letzte wirklich gute Film, soweit ICH das beurteilen kann. Bärenbrüder wollt i mir anschaun hab ihn aber bis heute nich gesehn:(. Was mi aufregt sind so sachen wie dschungelbuch2, Arielle,2 usw. was soll den des eigentlich. Mei absoluter Disney lieblingsfilm is Dschungelbuch. ABER alles nix gegen He-man




Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn


[editiert: 21.01.08, 23:47 von Ralfi-Nevada]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.01.08, 00:01  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

He Man is super. Kennst du das Zeichentrickremake von 2002? Is wirklich empfehlenswert, gibt glaub ich ein paar Episoden auf youtube zu sehn.

War durch meinen Bruder total He Man geschädigt, wir hatten da so ziemlich alles daheim; Comics, Hörspielkassetten und Figuren!

He Man Figuren waren die Barbies für Jungs. Man hat die halt anstatt mit Kleidern mit den neuesten Waffen ausgesattet. Und statt dem Traumhaus mit lila Auto gabs Castle Greyskull mit dem Wind Raider davor geparkt.

Da kann ich nur an Mösi zitieren: Gleichberechtigung in allen Sachen sollte Mann haben !



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 22.01.08, 00:04  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Da kann ich nur an Mösi zitieren: Gleichberechtigung in allen Sachen sollte Mann haben !
den dani!



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 22.01.08, 00:11  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

hähä ich weiß ben. i hab mi mit deinem Bruder damals ziemlich oft im kindergarten über he-man unterhalten. ich hatte auch so ziemlich alles. Hatte alle drei Burgen ich hatte das Eternia-playset des Fright-zone slimepit. und und und. Aber den Hammer hab i dieses/letztes (what the fucking ever) Jahr von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. nen Superman Specialcomic. Superman vs. He-Man.

ZU GEIL EINFACH

P.S. des remake hat mir überhaupt net taugt i fand damals schon He-Man New Adventures Scheiße.

Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn


[editiert: 22.01.08, 00:13 von Ralfi-Nevada]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.08, 00:11  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Ich habs leider nur gerippt, wenn mich mal so n Anfall von Genialität treffen würde wär ich froh.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.08, 00:14  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    hähä ich weiß ben. i hab mi mit deinem Bruder damals ziemlich oft im kindergarten über he-man unterhalten. ich hatte auch so ziemlich alles. Hatte alle drei Burgen ich hatte das Eternia-playset des Fright-zone slimepit. und und und. Aber den Hammer hab i dieses/letztes (what the fucking ever) Jahr von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. nen Superman Specialcomic. Superman vs. He-Man.
Und du bist altaltaltaltalt!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 22.01.08, 00:16  Betreff: Re: das Vermächtnis des geheimen Buches  drucken  weiterempfehlen

Stimmt



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber