Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766


New PostErstellt: 10.06.08, 10:40     Betreff: Re: Fernsehtipps

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
    Zitat: dennis
      Zitat: Hasseljul
      lol, Dennis, bitte, der dicke Spampolizist bin immer noch ich
    bloß weil der kalle oder der fene oder der mösi oder irgendwelche andern grattler meinen, unbedingt jeder alkoholdurchtränkten windung ihres gehirns ausdruck verschaffen zu müssen.
ich hab doch jetzt schon ewig nix mehr gesagt.

mein Fernsehtipp. Griechenland vs. Schweden ich denke das wird a hammer spiel. Also nicht verpassen.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.156 von 1.450
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber